Frage von victoria1608, 66

Augenbrauen zum wegwischen?

Hey meine Freundin hat von Natur aus wirklich so gut wie keine Augenbrauen.. Sie malt sich jetzt die Augenbrauen aber es sieht manchmal so aus wie ein Balken teilweise auch zu dunkel was meine Schwester ihr gesagt hat.. Soll ich es ihr einfach sagen? Das es auf deutsch gesagt sch*iße aussieht ?

Antwort
von conzalesspeedy, 38

Naja so direkt würde ich es nicht sagen. Kauf doch einfach einen billigen Stift, und zeige ihr wie Du es machen würdest.  Kannst mal bei Youtube schauen ob dort sowas gezeigt wird, und kannst es ihr empfehlen.

Guten Rutsch!

Antwort
von xxTOxx, 15

Ja. Du tust ihr damit nur was gutes. Ich finde aber , dass die Wortwahl schlecht getroffen ist. Ich meine... sch***** ist kein wirklich nettes Wort.. Und sie ist ja deine Freundin.

Antwort
von Ayshin, 35

Als erstes : ich finde wenn man sich die Augenbrauen anmalt dann fallen sie noch mehr aus . Z.b. ich malen meine Augenbrauen nie an und einmal hat es mir meine Freundin gemacht weil die wissen wollte wie es aussieht... aber danach am abend ( es waren so nur 2 Stunden das ich dieses Zeug dann hätte ) sind mir an der einen braue 2 - 4 Haare ausgefallen. Ich War schockiert . Jetzt zur sache : sie sollte sie nicht ausmalen . Wenn ihr euch gut versteht dann könntest du es ihr sagen das dass nicht so gut aussieht aber jetzt nicht so mit sch***e ... Es gibt Produkte die Augenbrauen wachsen lassen ...

Antwort
von Sucava, 25

Sags ihr netter, also was sie besser machen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community