1

Augenbrauen zu dünn rasiert :(

Frage von Headnut Headnut

Ich habe mir meine Augenbrauen rasiert aber leider sind die zu dünn geworden und man sieht auch schon nach einem Tag wieder die dunklen Stoppeln... ausserdem habe ich sie oben rasiert , eigentlich soll man das ja unten machen aber das wusste ich nicht.. Ich weiß rasieren is sowieso doof aber jez is es leider schon geschehen :(

Wie lange dauert das bis die wieder nachgewachsen sind ?

Kann man das auch einigermassen mit einem Augenbrauenstift kaschieren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von emoticons emoticons

Hahaha Augenbrauen rasieren LOL!!!!!!!!!!! Äääh... weis nich!

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Dann sieht sie jetzt wahrscheinlich aus wie diese doofe Daniela aus "Good bye Deutschland"!

Kommentar von Headnut Headnut

Nein tue ich nich denn die hat sich die Augenbrauen komplett abrasiert und stückchen oben wieder hingemacht oder so ähnlich ^^

• 1
    Antwort von AIERO AIERO

nimm keinen stift(stifte wirken zu auffällig abgehackt und meist unnatürlich)profis,visagisten nehmen immer puder(lidschattenpuder)oder einen lischatten in der farbe deiner augenbrauen dann brauchst du einen ziemlich festen pinsel und malst nach du wirst sehen es sieht super aus und keiner sieht das schlamassel du wirst es lieben..geh gleich am dienstag zu douglas und hol, dir lidschattenpuder bis dahin nehme lidschatten natürlich ohne glitzer

• 0
    Antwort von Headnut Headnut

Danke erstmal für eure Antworten :) Ich werde es erstmal ausprobieren und euch dann informieren was mir geholfen hat

• 0
    Antwort von zebraaaA zebraaaA

dauer halt schon ein paar wochen bis es wieder nachwächst, aber danach siehts noch immer nicht schön aus am besten du kaufsch dir son puder für di augenbrauen zum anmalen dann merkt mans nicht so. Sieht aufjedenfall natürlicher aus als son dummer augenbraunstift!

• 0
    Antwort von Wellnessfee1982 Wellnessfee1982

Am Besten kaschieren, kannst du es nur mit einem Stift. Natürlich fällt es auf, aber immerhin noch besster als diese Stoppeln die man nicht übersehen kann. Nimm also bitte einen Stift der die Farbe deiner Augenbrauen hat. Make up hilft auf gar keinen Fall. Dort sieht man trotzdem die Stoppeln

Frohe Ostern :-)

• 0
    Antwort von claire231 claire231

so lange dauert das gar nicht , bis die wieder nachwachsen.sieht nur etwas blöd aus , wenn die stopeln oben wachsen,nimm dir ein kajal , dasmit kannst du es etwas kaschieren

• 0
    Antwort von Miri291 Miri291

xD wie kann man seine augenbrauen rasieren? Immer Zupfen, auch wenns schmerzhafter ist als rasieren!! und da kommen die stoppel nich so schnell, da du die härchen mit ihrer wurzel auszupfst. Nimm dir einen augenbrauenstift/Kajal in deiner Augenbrauenfarben und probier sie leicht nach zu zeichnen! Achtung: Keine Balken malen!! Du kannst zum schluss aber auch noch ein wenig (auch in deiner augenbrauenfarbe abgestimmten) Liedschatten darüber machen!

• 0
    Antwort von LoLpurple LoLpurple

die stoppeln überschminken und den übrig gebliebenen rest mit nem augenbrauenstift (achte drauf dass er die passende farbe hat!!!) "verdicken" und ausbessern... mehr weiß ich auch nicht!

• 0
    Antwort von Lenchen1 Lenchen1

Man zupft Augenbrauen und rasiert die nicht xD geh zur Kosmtikerin die kriegts villeicht wieder hin xD

• 0
    Antwort von gerterd gerterd

Mann, du hast echt ein Problem! lol

Kommentar von Headnut Headnut

Sone Antworten gehn mir echt aufn Geist ...des kannste auch für dich behalten

• 0
    Antwort von SimonJenny SimonJenny

Hab Geduld..es geht nicht von heut auf morgen, aber es dauert auch nich altzulange, bis das wieder nachwächst.. ;)

packste.!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.