Eine Frage, mir haben letze Nacht, auf einer Party 2 Mädchen gesagt, dass meine Augenbraun schlimm aussehn. Stimmt das wirklich, was soll ich ändern? Dankeschöön :D♥
Antworten (18)
-
8Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HektorPedoHektorPedo
Haben sie Dir den Strom abgestellt?! SUPER dunkel bei Dir...
Mädchen reden viel, wenn der Tag lang ist... Mach Dir da keine Gedanken...
-
6Antwort von
TaschenlampeTaschenlampe
du lässt dich verdammt einfach beeinflussen, das ist gar nicht gut :D
-
2Antwort von
PeterSchuPeterSchu
Für manche Mädchen sind Augenbrauen wohl der Mittelpunkt der Welt. Das muss man nicht verstehen.
-
-
2Antwort von
elgrecoveroelgrecovero
Mann, Mann, vor paar Minuten ging's in einer anderen Frage um zu kleine Brüste, jetzt um zu dicke Augenbrauen...
Was du ändern kannst ist folgendes: Erst mal aus der Pubertät rauskommen... Dann löst sich vieles ganz von allein...
-
2Antwort von
PrometheaPromethea
Das ist Geschmackssache. Wenn sie dich stören, dann geh zur Kosmetikerin und lass sie einmal in Form zupfen, in weiterer Folge kannst du das dann selbst machen.
-
-
0Antwort von
kittycatLove Also ich würde sie so lassen ;) nicht darauf hören was andere sagen
-
0Antwort von
Darlingx3 ich würde mal sagen mach erst mal ein helleres bild rein, weil bei dem erkennt man so gut wie garnichts ;) & dann könnt ich dir sagen ob es "schlimm" aussieht ;D ..
-
0Antwort von
amiraxDamiraxD
du bist mann du musst nicht zupfen aber wenn du es möchtest dann mach die enden ein bisschen dünner ansonsten lass so
-
0Antwort von
karim2010karim2010
wenn es dich wirklich stört oder darüber gelacht wird....du kannst sie ja zupfen...jeden tag ein bischen dünner machen damits net so auffälig wird.ich hab mit 14 angenfagen jeden tag ein paar millimeter wegzumachen,,,hat moante gedauert lol..aber irgendwie hats keiner gemerkt. ich mach das immer noch.und das machen wirlich sehr sehr viele.das sieht man nur nicht.also vorallem arabs-kurden und türken die sind ja besonders männlich. sei froh es gibt schlimmeres z.b grose nase,segelohren usw. haare kann man wie gesagt zupfen.
-
0Antwort von
PauldieKrakePauldieKrake
Fast wie Theo Waigel. :D Na lass´ sie halb bisschen dünner zupfen. Und sei ein Mann dabei, tut weh. :D
Kommentar von
Adalet94 aua :(
-
0Antwort von
LadyOoLadyOo
ich finde gezupfte augenbrauen allgemein schöner. aber wenn du sie dir zum erstem mal zupfst, würde ich damit lieber erst zum frisör gehen damits auch schön wird. danach kannst du sie ja immer wieder nachzupfen. also dann hast du quasi schon ne vorlage^^
-
0Antwort von
kris73kris73
http://www.serienoldies.de/images5/sesamstrasse_bert.jpg
Der Frisör kanns richten!
haaahah
ha ha ha! ;)