1

Augenbrauen zu dick? :S

Frage von Adalet94 Adalet94

Eine Frage, mir haben letze Nacht, auf einer Party 2 Mädchen gesagt, dass meine Augenbraun schlimm aussehn. Stimmt das wirklich, was soll ich ändern? Dankeschöön :D♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Haben sie Dir den Strom abgestellt?! SUPER dunkel bei Dir...

Mädchen reden viel, wenn der Tag lang ist... Mach Dir da keine Gedanken...

Kommentar von sueselena sueselenasueselena

haaahah

Kommentar von Darlingx3 Darlingx3

ha ha ha! ;)

• 6
    Antwort von Taschenlampe Taschenlampe

du lässt dich verdammt einfach beeinflussen, das ist gar nicht gut :D

• 2
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Für manche Mädchen sind Augenbrauen wohl der Mittelpunkt der Welt. Das muss man nicht verstehen.

• 2
    Antwort von elgrecovero elgrecovero

Mann, Mann, vor paar Minuten ging's in einer anderen Frage um zu kleine Brüste, jetzt um zu dicke Augenbrauen...

Was du ändern kannst ist folgendes: Erst mal aus der Pubertät rauskommen... Dann löst sich vieles ganz von allein...

• 2
    Antwort von Playful Playful

Du bist unterbelichtet ;-)

• 2
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Du solltest das Bild so einstellen das man was sehen kann.

• 2
    Antwort von Promethea Promethea

Das ist Geschmackssache. Wenn sie dich stören, dann geh zur Kosmetikerin und lass sie einmal in Form zupfen, in weiterer Folge kannst du das dann selbst machen.

• 2
    Antwort von GuteSis GuteSis

ne ich find des passt schon so. solangs in da mitte ned zsmwachsen >.<

• 0
    Antwort von kittycatLove kittycatLove

Also ich würde sie so lassen ;) nicht darauf hören was andere sagen

• 0
    Antwort von Darlingx3 Darlingx3

ich würde mal sagen mach erst mal ein helleres bild rein, weil bei dem erkennt man so gut wie garnichts ;) & dann könnt ich dir sagen ob es "schlimm" aussieht ;D ..

• 0
    Antwort von amiraxD amiraxD

du bist mann du musst nicht zupfen aber wenn du es möchtest dann mach die enden ein bisschen dünner ansonsten lass so

• 0
    Antwort von karim2010 karim2010

wenn es dich wirklich stört oder darüber gelacht wird....du kannst sie ja zupfen...jeden tag ein bischen dünner machen damits net so auffälig wird.ich hab mit 14 angenfagen jeden tag ein paar millimeter wegzumachen,,,hat moante gedauert lol..aber irgendwie hats keiner gemerkt. ich mach das immer noch.und das machen wirlich sehr sehr viele.das sieht man nur nicht.also vorallem arabs-kurden und türken die sind ja besonders männlich. sei froh es gibt schlimmeres z.b grose nase,segelohren usw. haare kann man wie gesagt zupfen.

• 0
    Antwort von PauldieKrake PauldieKrake

Fast wie Theo Waigel. :D Na lass´ sie halb bisschen dünner zupfen. Und sei ein Mann dabei, tut weh. :D

Kommentar von Adalet94 Adalet94

aua :(

• 0
    Antwort von emorej006 emorej006

würde sagen Normal ^^

• mfg emorej006
  • 0
    Antwort von LadyOo LadyOo

ich finde gezupfte augenbrauen allgemein schöner. aber wenn du sie dir zum erstem mal zupfst, würde ich damit lieber erst zum frisör gehen damits auch schön wird. danach kannst du sie ja immer wieder nachzupfen. also dann hast du quasi schon ne vorlage^^

• 0
    Antwort von cueyatl cueyatl

Lieber Theo Weigel,in deinem Alter geht man nicht mehr auf Partys!!

• 0
    Antwort von kris73 kris73
  • 0
    Antwort von abcdman abcdman

ne is ok

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.