1

augenbrauen zu dick? (+-1cm)

Frage von Josey1 Josey1

hallo, also meine abf macht sich im moment verrückt wegen ihren augenbrauen, sie findet sie zu dick (+-1cm) ich jedoch finde das es zu ihrem typen passt... jetzt ist die fragen, findet ihr ihre augenbrauen zu dick? (bild geht nicht)

danke

und bitte keine dummen und unangebrachten antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Das ist diese unsägliche Angewohnheit von unsicheren Mädchen, solange in den Spiegel zu starren, bis sie irgendwas finden, das sie bekritteln oder schlimmstenfalls zu einem Riesenproblem aufblasen können. Wahrscheinlich hast du also recht und es ist kein Problem. Augenbrauen kann man ja auch zupfen. Aber bloß nicht zu sehr, weil die Härchen irgendwann nicht mehr nachwachsen und das sieht dann wirklich blöd aus. Und Zupfen immer nur im Bereich zwischen Augenbrauen und Augenlidern, nicht über den Brauen.

• 1
    Antwort von schlumpfi100 schlumpfi100

solange sie nicht über der nase zusammenwachsen, finde ich dicke augenbrauen sogar noch schöner :)

• 0
    Antwort von Lefille Lefille

Naja, ich würd sagen, sie sind mitteldick, aber eher Richtung dünn (:

Wenn sie sie unbedingt anders haben will, warum zupft sie nicht? ;D

LG

• 0
    Antwort von decade90 decade90

Wenn sie sie zu dick findet, sollte sie sie eben so zupfen, wie es ihr gefällt.. Da du allerdings sagst, dass es zu ihrem Typ passt, würde ich sie nicht zu dünn zupfen..

Aber ganz wichtig.. die augenbrauen trennen, damit es keine Monoaugenbraue ist!

LG

• 0
    Antwort von magnificentNT magnificentNT

Voll normal !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.