Hallo, ich war bei einer freundin die gelernte kosmetikerin ist, sie hatte mir die augenbrauen gewachst. Dabei gab es einen kleinen Unfall und jetzt habe ich so eine stelle an meinen augenbrauchen wo keine haare mehr sind. Ich hab es schon mit make up versucht und mein ponny darüber. Aber man sieht es immernoch. Gibt es irgendeinen Tipp, wie man das nichtmehr sieht oä. ? Würde mich über schnelle Antworten freuen. Lg Tina,
1
Augenbrauen wieder normal ?
Frage von
Tina283
Antworten (4)
-
1Antwort von
Franzy2801Franzy2801
mit einem augenbraunstift leicht darüber malen. dann sieht man es nicht auf den ersten blick
-
0Antwort von
TeifyTeify
Wenn du einen Augenbrauenstift benutzt,dann nicht einfach einen Strich ziehen,das sieht gemalt aus.Du mußt sachte darüber stricheln,dann sieht es natürlicher aus. Und keine bange,die Brauen wachsen ziemlich schnell wieder nach.
-
0Antwort von
LarchikLarchik
Ist nicht schlimm, die Haare wachsen schnell nach! Ein Freund von mir hat mal eine Wette verloren und sich beide Augenbrauen abrasiert) Er hat dann immer eine Kappe getragen. Magst du Kopfbedeckungen?
-
-
0Antwort von
CamoliCamoli
Wenn die Lücke nicht zu groß ist, einfach mit einem Augenbrauenstift die Braue nachmalen und hoffen, dass noch was nachwächst ;-)
Diese Frage
und wielang dauert es bis man es nichtmehr sieht ?
Maximal 14 Tage.
.....bis alle wieder da sind,aber nach einer Woche sieht man schon was davon.