1

Augenbrauen wie hochziehen?

Frage von dreamkiss dreamkiss

Ich will meine Augenbrauen zupfen... weil sie ziemlich weit unten (also Auge) sind. Ich will sie einfach 1-2 cm weiter oben haben... Sieht finde ich nicht so toll aus, wenns so weit unten ist. könnt ihr mir vlt. erklären wie das geht? Hab schon gegoogelt und in youtube gesucht aber ich finde irgendwie nichts :( und wenn man die zupft müssen die ja logischer weise auch erstmal nach wachsen, wie lange dauert das ca.? Ich verstehe auch nicht wirklich, wenn man zupft das die haare weiter oben nach wachsen?!

Danke schon mal für die Hilfe :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sunshine2day sunshine2day

also das hätte ich auch gern, leider geht das nicht! deswegen auch die tragödie bei daniele katzenberger. du kannst die augenbrauen von unten wegzupfen und am oberen rand von der braue mit nem augenbrauenstift nachzeichnen damit das dominiert, aber das deine haare höher wachsen... nee oder du rasierst dir die u lässt sie tätowieren... ;)

Kommentar von dreamkiss dreamkiss

aso unten weg zupfen und oben nach malen... sieht das dann nicht etwas seltsam aus, weil man sieht ja eig. schon das es nach gemalt ist :D Ich mag die Katzenberger (; aber ihre Brauen gefallen mir auch nicht... nein danke lieber malen ^^

Kommentar von sunshine2day sunshine2daysunshine2day

es gibt extra augenbrauenstifte wo man das bei 2-3 strichen nihct sieht, wenn du natürlich dick aufträgst, wird das jeder sehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.