Frage von xElenax, 101

Augenbrauen wie findet ihr sie schöner?

Wie findet ihr Augenbrauen schöner
Nachgemalt oder ganz natürlich?

Antwort
von MuellerMona, 28

Es kommt auf die Person an.

Ich persönlich bevorzuge natürliche Augenbrauen. Aber ich kann verstehen, dass jemand seine Augenbrauen ein wenig "nach-malt", wenn er ganz dünne, unscheinbare Brauen hat. (Vielleicht weil er sie zu arg gezupft... oder von Natur aus nicht so dichte Brauen hat)

Ich finde es jedoch wichtig, dass man darauf achtet, die Brauen "dezent" nach zu malen. Nicht dass man sich so offensichtliche Farb-Balken über die Augen malt.

Antwort
von fabunicornxx, 18

Ganz leicht mit augenbrauen puder aber das auch nur hinten am bogen. Vorne nichts und das eben verblenden:D

Antwort
von skogen, 24

Natürliche Augenbrauenform, leicht nachgemalt. ^^

Aber jeder hat seinen Geschmack. Finde, zum Beispiel, das mit den Lücke in der natürlicjen Augenbraue auch cool. (:

Antwort
von Kyraxan, 47

Natürliche ich kenne viele Mädchen aus meiner Schule die sie nachmalen das sieht grauenhaft aus >.<

Antwort
von Chabella, 41

Natürlich, aber etwas gezupft, musst ja keinen Busch über den Augen tragen.

Aber diese Linien und Co finde ich einfach nur schrecklich.

Lg

Kommentar von xElenax ,

Ich mein ja diese Augenbrauen mit dem "Viereck" am Anfang

Kommentar von Chabella ,

Da kommt es stark auf die Person an.. Wenn man seeehr wenig Härchen hat oder seeehr helle Haare, dann ist es sicher nicht verkehrt, etwas hervorzuheben, sollte aber immer noch natürlich aussehen.

Sollte man aber sowieso schon breitere oder dunkle Augenbrauen haben, dann würde ich das ganz lassen. Damit erschlägt man den gegenüber. :D

Davon abgesehen fällt es, wenn man sich nicht sonderlich viel schminkt, sehr auf.

Antwort
von Zoey98, 23

Ich persönlich finde natürlich schöner , aber auf Partys kann man sie ruhig mal nachmalen . 

Antwort
von selijan, 34

natürlich (wenn,nicht so stark nachgemalt)

Antwort
von daCypher, 21

Natürlich. Oder wenn man wirklich ganz helle Augenbrauen hat, dann die Haare ein bisschen nachschminken. 

Aber auf keinen Fall die Augenbrauen komplett rauszupfen und dann ne Linie hinmalen. Das sieht echt bescheuert aus.

Antwort
von lola79y, 22

ich finde natürlich am schönsten :)

Antwort
von finalanswer, 41

natürlich...diese nachgemalten sehen schrecklich aus

Antwort
von Soeber, 14

Die Augenbrauen schauen am besten aus wenn sie natürlich sind oder nur ein wenig dunkler etc gemalt wurden. Aber bitte nicht ab rasieren und danach Augenbrauen ausmalen, das schaut leider Gottes nicht schön aus.

Gruß

Antwort
von bluber46, 42

Kommt auf die Person an

Kommentar von EselPferdKuh ,

kein Mann auf dieser Welt steht auf nachgemalte Augenbrauen bääh... ach du Kaacke...

Kommentar von bluber46 ,

Genau, manche würden ohne das nachmalen richtig schäbig aussehen

Antwort
von Leisewolke, 28

natürlich natürlich

Antwort
von Lemonyh, 39

ganz natürlich

Antwort
von styllzlisa, 44

Ganz natürlich

Antwort
von viomio82, 13

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten