Frage von SKaneki, 50

Augenbrauen wie die südländer?

Hallo ich hätte gerne solche Augenbrauen wie die Südländerinnen aber ich habe leider nicht so ein starken Haarwuchs an den Augenbrauen .. was kann ich machen ? Jeden tag an malen will ich sie auch nicht

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Durch pflegen vielleicht ein wenig dichter aber wenn man von natur aus sperrliche augenbrauen hat dann wirds schwierig.
Anonsten nachmalen mit puder, gel oder stift so machs ich
Oder man macht halt permanent makeup

Kommentar von SKaneki ,

Wie genau pflegen ? hättest du paar gute Tips? :)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Rizinusöl oder vaseline soll gut pflegen macht aber nicht viel unterschied minimal ich tue es immer drauf wenn ich mich verzuft hab dann wächst es schneller nach

Antwort
von Besiktas1234, 13

micro blending

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten