1

Augenbrauen weg machen.

Frage von Pascal3010 Pascal3010

Hallo erstmal. Ich hab folgendes Problem, ich rasier mir regelmäßig die überstehenden Haare meiner Augenbrauen weg, aber sie kommen einfach zu schnell wieder -.-*. Jetzt wollt ich mal fragen, was es da für wirksame Sachen gibt, die mir längerfristig helfen könnten. Habe gehört das Zupfen da ganz gut sein soll, aber ich kenn mich da echt nicht aus. Danke schonmal.

P.S. Sone Kommentare wie "Schwuchtel" oder sowas kann man sich sparen, nur weil ich ein Mann bin der auf sein äusseres achtet :).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrsBlonde MrsBlonde

Es gibt auch extra einen "Präzisionsstift" der mit Warmwax arbeitet... Hab's noch nie ausprobiert, aber stell's mir ganz gut vor. Ok, bis auf die Tatsache dass es immernoch waxen ist und weh tut, aber zupfen ist am Anfang auch unangenehm, man gewöhnt sich aber an einiges :D

http://www.veet.de/veet-high-precision-facial-wax.php

• 1
    Antwort von Zeitgeistin Zeitgeistin

Mit Pinzette zupfen... schmerzhaft(er) aber auch länger wirksam (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.