Frage von Chinella, 36

Augenbrauen, wann kann man sie in Form bringen lassen?

Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Jahren mal meine Augenbrauen gezupft (da war ich zu jung und wollte es mal probieren, das Resultat war das ich sie verzupft habe..). Seit dem habe ich zu immer wieder gezupft und sie haben mir nie richtig gefallen (ich habe sehr wenig Augenbraue)..Ich weiß das ich sie einfach hätte nachwachsen lassen sollen. Aber das sah immer so doof aus mit den Stoppeln und es hat einfach zu lange gedauert. und jetzt nervt es mich sooo sehr das ich das früher gemacht habe (bin jetzt schon 17 und iwann merkt man wie dumm das war :D). Jetzt zu meiner Frage: Ich hätte gerne eine schöne Form und einfach schöne Augenbrauen. Ich habe überlegt das ich sie mir jetzt nur noch professionell zupfen lasse. Nun weiß ich aber nicht ob sie mir helfen können wenn ich nur wenig Augenbraue habe.. wenigstens die Stoppeln wegmachen und nachmalen lass so lange sie noch zu kurz sind.. und wie lange dauert es bis sie einigermaßen nachwachsen? Hoffe ihr habt ein paar gute Ratschläge für mich ^^ mfg

Antwort
von jens8, 29

bin zwar n junge aber bei mir wachsen die in etwa 2-3 wochen vollständig nach

Kommentar von Chinella ,

ganz schön schnell dann werde ich mal warten danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community