Augenbrauen wachsen nicht in der Mitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib wie du bist. Alles andere sieht shit aus ich versicher dir kein Mann steht auf gemalte Augenbrauen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesRiisk
06.03.2016, 17:18

Ja aber ich finde es halt echt nicht schön und ich will sie ja nicht nachmalen sondern das sie auch von natur schön aussehen. Bloß so sehen sie eben nicht schön aus. 

0
Kommentar von Ywalos
06.03.2016, 17:19

Wenn die Leute sich an die Augenbrauen gewöhnen wird es ihnen nicht auffallen. Bleib wie du bist denn du wurdest so erschaffen. Gewöhnungssache

0

Schau dir mal auf Youtube ein paar Videos dazu an.  Es ist wichtig, dass du nur kleine und dünne Striche machst.

Allerdings fällt einem sowas oft nur selbst auf und anderen Leuten nicht. Ich kenne niemanden, der  Wert auf perfekte Augenbrauen legt, also wenn es dich selbst nicht sehr stört, würde ich es einfach so lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?