Frage von Muhammet63, 17

Augenbrauen wachsen nach 4-5 Tagen nach?

Ist es normal, dass ich meine Augenbrauen 2 mal pro Woche zupfe? Wie macht ihr das Mädels oder Jungs, wie oft denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liesche, 7

Umso öfter Du die Augenbrauen zupfst, weniger ziept es. Sie wachsen jeden Tag etwas.

Antwort
von Laurus7, 9

ja alles gut manche wachsen schneller manche langsamer :)

mach dir da keine sorgen !