Frage von Auto1Jahr, 43

Augenbrauen wachsen komisch und schnell?

Hallo Leute ich bin ein Junge und bald 16. Meine Augenbrauen wachsen nicht wirklich schnell aber ich bekomme Augenbrauen Haare ? Auf meiner Stirn (1-2) Stück und Dann noch weiter runter bisschen . Also auf der Stirn halt . Die kann man nicht sehen ausser wenn man sich drauf konzentriert. Ich habe jz bedenken das wenn ich etwas älter bin das die sich verstärken?

Antwort
von xNOTxVIPx, 20

Hi, die auf der Stirn würde ich ausreißen bzw. zupfen;)

Versuch falls du das machst die ganze Harwurzel zu erwischen.

Kommentar von Auto1Jahr ,

Ich zupf mir halt die Mitte weg und das dann natürlich mit einer Pinzette , aber naja hab bedenken das die sich verstärken und ich aussehe wie ein Bär ...

Kommentar von xNOTxVIPx ,

oder vielleicht zur kosmetikerin

Antwort
von Miramar1234, 22

Ich denke ,das ist normal.Bei jetzt starker Sonneneinstrahlung wird ein einzelnes Haar auf der Nase gesehen.Du kommst in die Jahre,wo du an den unmöglichsten Stellen Haare bekommst.Wenn die aus den Ohren wachsen,ist die Kindheit,die Jugend ,ja noch bissel mehr,^^ vorbei.Ansonsten stell ein Bild ein,es gibt natürlich Krankheiten,wo um einen Punkt Haare wachsen,was sich mal ausschließe.Zupfen mit einer guten Pinzette.Beste Grüße

Antwort
von Parii786, 26

Zieh immer so ein Haarband an. Damit die Haare nach hinten wachsen und nicht Richtung Stirn. Hat bei mir geklappt :) ACHTUNG nicht rasieren, zupfen usw.

ja selbstverständlich zupfen.. Wie meinen sie das ? Mit dem Haarband

wieso sollte ich sie nicht zupfen? :)

Kommentar von Parii786 ,

Naja weil so wachsen sie umso mehr und das wird nach ner gewisse Zeit stören. Am besten wenn du Zuhause bist einfach mal so ein Haarband tragen damit die Haare nicht auf deiner Stirn fallen. Ich hoffe du verstehst was ich meine

Antwort
von Manwasistdas, 11

Ich denke mir dass das normal ist jetzt in dem Alter und wenn du merkst dass es zu viel wird dann zupf sie einfach raus aber rasieren würde icv nicht so empfehlen :)

Antwort
von Koenigderstadt, 18

Rasier sie einfach weg achte auf den rasierer. Frag einfach eine Freundin oder deine mom. Oder du zupfst sie dir tut weh aber auch gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten