1

Augenbrauen vortäuschen?

Frage von Belli13 Belli13

Eine freundin hat mir die Augenbrauen gezupft, nur leider hat sich rausgestellt dass sie total unfähig ist. Die ist mir da mit einer Schere rangegangen und die beiden Augenbrauen sehen jetzt kein Stück gleich aus und auch noch beide schlecht. Ich kann so nicht nach draußen gehen, was soll ich machen um das zu verdecken und wielange dauert es bis Augenbrauen nachwachsen? 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Das dauert schon ein paar Wochen, wenn es wirklich schlimm geworden ist.

Vielleicht solltest Du es Dir von jemanden (der es gut kann!) ausbessern lassen. Sie sollten zumindest beide gleich sein.

Dann musst Du eben täglich mit einem Augenbrauenstift nachpinseln bis alles wieder ok ist. Die passenden Farben kannst Du ja mit den Testern in der Drogerie austesten.

• 0
    Antwort von honeybeex3 honeybeex3

Augenbraunstift! :D

• 0
    Antwort von rockstar2809 rockstar2809

es gibt doch augenbrauen stifte in braun :D und hellbraun kannst du langsam nachmalen aber nicht zuviel 

• 0
    Antwort von Datenschnee Datenschnee

Benutze einen Augenbrauenstift. Den gibt es für wenig Geld in jeder Drogerie. Wenn du dir die richtige Farbe aussucht ist von dem kleinen Unglück nichts mehr zu sehen. Keine Angst du musst nicht lange damit rumlaufen. In einer Woche siehts schon nur noch halb so schlimm aus.

• 0
    Antwort von DonMario DonMario

Versuchs mit Schminke. Viele andere Möglichkeiten haste nicht. Evtl durch die Haare n wenig verdecken. Die Augenbrauen wachsen eigentlich recht flott nach.

• 0
    Antwort von Charlex Charlex

Wieso könnt ihr Frauen nicht einfach die Finger von euren Augenbrauen lassen? Kein Kerl der Welt interessiert sich für eure Augenbrauen!

Zur Frage, abwarten.

Kommentar von tamylicous tamylicous

doooch kerle interessieren sich schon dafür...

weil kein mann der welt würde sich ein mädel mit zusammen gewaschene augenbrauen holen... es sei den er hat es selbst oder bekommt keine andere ab ;-)

MFG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.