Frage von WhereAreYouu, 197

Augenbrauen vorne nicht gleich Was kann ich tun?

Hallo!
Ich hatte in meiner vorherigen Frage schon erzählt, dass meine Augenbrauen so gut wie "zerstört" waren, jetzt sind sie schon einwenig nachgewachsen, aber vorne wachsen sie so ungleich! Also die linke eher so gerade also die Härchen und rechts wächst es eben nach rechts geneigt.
Kann ich irgentwas tun, dass es gleich aussieht?

Antwort
von melissa57, 72

Also da meine Augenbrauen auch dermaßen zerstört würden weiß ich wovon ich rede, lass sie wachsen wirklich lass sie einfach wachsen Rühr sie selber am besten gar nicht an und dann wenn sie extrem dick sind gehst du zum Frisör oder zu nem laden wo man sich die Augenbrauen zupfen lassen kann, meiner Erfahrung nach können das die iraner und Türken am besten. Sag dann einfach das sie dir eine schöne Form reinbringen solln und dann lässt du sie sobald sie wieder nach wachen "sauber machen "

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 51

Die Härchen, die oben zu lang sind, kannst du auch einfach mit einer Nagelschere kürzen. 

Antwort
von MyLittlePrinces, 96

Hallo du,
Ich kenne dein Problem sehr gut. Leider sehen die Augenbrauen nie gleich aus. Ich würde dir empfehlen Sie dir professionell machte zu lassen. Wenn du Dss nicht möchtest solltest du die Haare die dich stören weg schneiden [Nagelschere] oder zupfen [Breite Pinzette]. Damit du eine Ahnung hast wie Dss ganze aussehen soll würde ich dir raten ein paar YouTube tutorials anzuschauen bevor du dich daran machst. Auch Bilder auf Google können inspirierend sein.
Ivh hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen helfen
Liebe Grüße

Antwort
von Chocojunky, 41

Male sieh doch etwas nach solange sie nicht gleichmäßig sind. 

Antwort
von Alsterstern, 70

Lass Dir das einmal richtig machen beim Frisör. Man selber hat nicht so den Blick dafür.

Antwort
von minachina, 52

Zupf von dir aus dir rechte augenbraue oben die spitze bisschen weg so dass sie gleichmäßig zur anderen gleich niedrig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community