1

augenbrauen vorlagen

Frage von tracy tracy

hat mir jemand eine seite auf der ich ne schablone für augenbrauen mal eben abzeichnen kann? hab grad keine zeit mehr zum zupfen; deshalb nehm ich wachs. aber hab keine schablone da, mit der ich das wachs ausschneiden könnte...

danke schonmal, tracy!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Djego Djego

Bist Du wahnsinnig? Du darfst die Brauen doch nicht wegwachsen!!! Du kannst damit alles kaputt machen und Dich für immer entstellen!!! Also lieber zupfen!!! Kuck Dir einfach ein Modemagazin an und Du siehst wie sich perfekte Brauen gehören!!!

Kommentar von tracy tracytracy

mach ich immer wnen ich keine zeit mehr hab... wachsen und zupfen is doch für die häärchen des selbe..

Kommentar von datBienschen datBienschendatBienschen

wenn es gut gemacht sein soll aber bestimmt nicht viel schneller. Zupf einfach alle paar Tage die paar weg die bis dahin gewachsen sind, dann gehts ganz schnell - wenn man natürlich wartet bis alle voll nachgewachsen sind dauert es ein bißchen länger.

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Geht es nicht mit dem Schälschlitz von einem Kartoffelschäler, oder Spargelschäler?

Kommentar von Djego DjegoDjego

hihi... danke, muss grad lachen

• 1
    Antwort von datBienschen datBienschen

Bis die passende Antwort kommt , du die Schablone ausgedruck und ausgeschnitten hast - bist du auch mit dem zupfen fertig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.