Frage von Fluffy234, 124

Augenbrauen von Freundin retten aber wie?

Meine Freundin hat  mich gebeten ihre Augenbrauen schön zu machen, da sie meine sehr schön findet und ich die selber immer zupfe. Nun weiß ich jetzt ehrlich nicht wie ich ihre Augenbrauen ändern bzw. retten kann? Was würdet ihr daran ändern? Bzw wo zupfen?

Antwort
von DarksideUnicorn, 69

Ich finde sie ein klein wenig zu dick, also dünnere wären wohl besser... aber da man nicht ihr ganzes Gesicht sieht, kann man das nur sehr schwer einschätzen, weil die Augenbrauen ja zum Gesamtbild passen müssen :/ Wenn du bei Google Bilder "Augenbrauen" eingibst, findest du meistens eine fast identische Form (siehe Bild) daran könntest du dich orientieren :) 

Antwort
von Princul, 44

Uhhhhhhh, ich liebe es anderen die Augenbrauen zu zupfen hehe.

Also pass auf, dass du nicht zu viel abzupfst! Zu aller erst erstmal die überschüssigen zupfen - die wirklich einfch stören. Dann da unter der Kurve etwas wegzupfen, damit die Kurve wenigstens vorhanden ist :D eventuell etwas schneiden und bitte

Außerdem: wenn sie da geschminkt sind, dann anders schminken, ordentlicher vorne!

Antwort
von Alopezie, 48

Die Augenbrauen erstmal symmetrisch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten