Hallo, ich habe ein mächtiges Problem, und zwar, ich finde meine Augenbrauen hässlich und habe mir überlegt, sie einfach ein wenig "zu stutzen". Mit dem ergebnis bin ich überhautpnicht zufrieden. Ich hatte in an den enden, die zur nase zeigen, immer haare, die senkrecht nach oben gewachsen sind, aber jetzt sind sie weg, und das schaut noch bescheuerter als vorher aus, auf jeden fall, wann wachsen die denn ungefähr wieder nach, oder gibt es vielleicht sogar einen trick?? Bitte helft mir
Augenbrauen versaut, was jetzt?
Antworten (6)
-
2Antwort von
JoGermanJoGerman
-
0Antwort von
berrymuffinberrymuffin
Ein Trick, das sie schneller wachsen gibt es nicht. Aber es gibt von essence, manhattan, p2.. usw. Augenbrauenstifte in verschideden Farben ! Ansonsten gibts auch Augenbrauen Puder, von essence zB. Ansonsten kannst du auch ein matten Lidschatten in der Farbe wählen.
Bei mir hat es locker einen Monat gedauet, aber da bei die die Häärchen bei dir an der Stelle komplett weg sind (so hab ich das verstanden) könnte es noch mehr dauern :)
Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße!
-
0Antwort von
selinbreezyselinbreezy
ist mir auch mal passiert :) ich habe ein augenbraunstift benutzt . mal sie nach aber nicht zu dick sonst sieht das unnatürlich aus .
-
-
0Antwort von
nuerkanuerka
auch wenn sie jetzt nachwachsen wird es komisch aussehen, weil bis sie so lang sind wie die anderen haare werden da ja nur so kleine häärchen sein und das sieht auch schlimm aus :/
-
0Antwort von
SekrahimSekrahim
Das könnte jetzt sehr lange daueren. Hast du dir wohl selbst eingebrockt. Das nächste mal lieber zum Frisör. ;-)
Kommentar von
berrymuffinberrymuffin Die können es genau so versauen. Ich spreche aus Ehrfahrung..
-
0Antwort von
Cassie93Cassie93
Hast du sie gezupft oder abrasiert?
Ich würde sie einfach ein wenig nachmalen so lang.
An Augenbrauen zupfen ist ja wohl nichts Schlimmes oder total Unnatürliches.
Was heißt hier Schlimm?
Das Bild spricht doch wohl für sich. Das ist die vollkommene "Natürlichkeit" in Person.
Was gerade "Mode" ist, MUSS ja wohl auch natürlich sein.
Ob Augenbrauen zupfen, Schamhaar-Komplett-Rasur oder Brust-Vergrößerung, egal.
Irgendwann zählt auch Anal-Bleeching und Schamlippen-Korrektur-OP dazu.
Für mich ist Natürlichkeit, wenn alles so bleibt, wie es ist. Eben, wie die Natur es gemacht hat und das schon seit Ewigkeiten. Ohne modische Korrekturen, ohne mode-willentliche Änderungen.
Wenn der Mensch die Möglichkeit hätte, würden auch noch behinderte Menschen vor der Geburt abgetrieben, weil sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen.
Nicht für mich.
Ein Hoch auf die Natürlichkeit.
Ein toller Kommentar - DH !!
hm... ich gel mir auch die haare ... sowas ist schon erster schritt entgegen der natürlichkeit ... also finde das letzte bsp oder auch analbleeching und schaamlippen op etwas übertrieben ... finds nicht beleidigend oder so, aber übertrieben
Solange du nicht die Augenbrauen gelst...
hm nein ... aber sie wissen doch was ich sagen wollte :D