Frage von user45xyz, 29

Augenbrauen unförmig und zu kurz gezupft?

Hey:) Ich habe meine Augenbrauen vorletzte Woche zu kurz und unförmig gezupft. Die eine Braue ist schön, während die andere Braue das totale Gegenteil ist. Länger sind sie schon geworden, aber es sieht trotzdem blöd aus, da Beide unterschiedlich aussehen. Wie lange dauert es ca bis sie wieder lange sind und was kann ich tun dass sie wieder die gleiche Form haben. Ich habe auch schon Augenbrauenstift ausprobiert, was aber leider schrecklich aussieht. Könntet ihr mir Tipps geben? Wäre über jede Antwort dankbar!:)

Antwort
von Unknownuser143, 16

Als erstes würde ich die vorweg empfehlen, die Augenbrauen beim Friseur zu zupfen bzw bei einer Kosmetikerin. 

Habe es auch einmal selber gemacht und konnte danach 4 Wochen warten bis die wieder einigermaßen ihre alte Form wieder hatten. 

Von Augenbrauenstiften würde ich abraten, außer du möchtest sehr dominante Augenbrauen haben. Ich würde dir lieber Puder empfehlen, dann wirken die nicht so dunkel und stark und du kannst mit dem richtigen Pinsel auch präziser arbeiten. 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten