1

Augenbrauen- und Nippelpiercing, heilung und preis?

Frage von Himmelsmensch Himmelsmensch

Ich wollte mir einen Augenbrauen Piercing stechen lassen, weil ich das ganz schön finde und ich glaube das es zu mir einfach passt. Ich wollte mir ebenfalls einen Nippel Piercing stechen lassen, (den aber eher so aus joke) was würde passieren wenn ich den nippel oder beide Piercings raus nehme? Würde alles verheilen oder würde eine Narbe bleiben? Und wie teuer sind solche piercings in der regel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

Also nach Vollständiger abheilung bleibt beidem mindestens ne Narbe. Wenn das Nasenpiercing gepuncht wurde, dann wird auch des loch bleiben, da dabei Gewebe entfernt wird. Beim BWP kann es auch sein dass ein Loch bleibt. Wenn du dich für ein Piercing entscheidest dann mach es nicht aus jux. Grad ein BWP kann sehr schmerzhaft sein.

Die Abheilung ist bei Richtiger Pflege, richtigen Schmuck und sauberer Arbeit bei beiden Piercings kein Problem.

Die Preise sind von Studio zu Studio verschieden, da musst du dich beim jeweilgen erkundigen. Nimm aber nicht einfach das Billigste, sondern zahl lieber en paar euro mehr und dann bist wenigstens bei nem seriösen Piercer.

Wenn du noch Tipps zur Pflege brauchst dann kannst mich gerne anschreiben oder mal hier vorbeigucken, da kannst echt alles fragen: www.piercing-forum.org

ansonsten noch viel spass mit deinen zukünftigen Piercings

grüsse jacky

Kommentar von Himmelsmensch HimmelsmenschHimmelsmensch

ok danke sehr schöne antwort, dann lasse ich den BWP lieber sein, denn der sollte echt nur als gag unter freunden sein, hingegen augenbrauen finde ich immernoch gut

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

ahhh sorry hab mich verlesen hab irwie nase statt augenbraue gelesen xD da ist es genauso, wenn alles glatt läuft dann sollte es keine probs geben.

sonst kannst mich no anschreiben wenn du noch irgendwelche fragen hast ich pierce schon einige jahre und kann dir sicher helfen

Kommentar von frager94 frager94frager94

DH

• 0
    Antwort von Sexysweety08 Sexysweety08

ca. 50 euro....es bleiben kleine narben aber aus joke würde ich es net machen... vor allem wenn du ne frau sein solltest...

hahaha nein ich bin ein kerl ^^ aber als frau würde ich mir das nich machen lassen xD

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

und wieso würdest dir des als frau net machen lassen? des ist des näxte piercing was bei mir ansteht XD

ach ich weiß nicht, das sind glaub ich geschmäcker, ich personlich finde eine frauenbrust ohne piercing viel attraktiver, hingegen bauchnabel piercing ist schon langweilig geworden weil es jede hat, zungenpiercing ist auch so ein "standart" sag ich mal, wobei ich dann wiederrum lippen piercings wieder schön finde (sieht man auch so selten)

Kommentar von Sexysweety08 Sexysweety08Sexysweety08

nippel??? na viel spaaaaß.... wenn sich das entz. kannst du pech haben und kannst deine kinder net mehr stillen mit der seite

Kommentar von veganAlicia veganAliciaveganAlicia

Wieso? Ein kleines Augenbrauenpiercing sieht auch bei Frauen gut aus.Wenn überhaupt sieht ein Nippelpiercing bei Männern genau wie Bauchnabelpiercings s....l aus :)

ahhh ok.... naja musst du selber wissen... naja es gibt weiber die machen das >>räusper... mine sis<<<< naja egal...^^ finde es eig. voll schwachsinnig warum willste son stück metal im nippel haben ^^ aber naja... so hat jeder seinen eigenen geschmack wa?? ^^

nene das mit dem brustpiercing war eher als scherz gedacht, ein freund von mir der ist tatowiert und hat nun einen nippel piercing und als gag wollte ich mir das auch machen, aber schön finde ichs selber nicht, ich wollte es wirklich nur als gag machen aber ich werde es bleiben lassen ich mach nur nen augenbrauen piercing weil die dinger finde ich schick

ja augenbraue is auch schick... abr nippel... hmmmm

• 0
    Antwort von LadyM4711 LadyM4711

was hast Du davon, wenn Du Dich pircen lässt, dass sieht doch uncool aus

also an den augenbrauen finde ichs cool

ja ick och ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.