1

Augenbrauen total verzupft!!! Hilfe!

Frage von Sibolle Sibolle

Ich hab meine Augenbrauen ausversehen total krass verzupft, richtig dünn und ungleichmäßig! Es sieht grauenvoll aus!

Das Problem ist, dass ich sie, bevor ich wieder eine gute Form reinbringen kann, wieder wachsen lassen muss! Aber die Übergangsphase ist total schlimm. Ich krieg ja dann richtige Stoppel und muss Wochenlang damit rumlaufen.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

P.S. Auf dem Foto ist meine "Traum Augenbrauen Form" abgebildet!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Gubby Gubby

na ich glaue das einzigste was du machen kannst, ist deine augenbrauen jetzt mit einem brauenstift nachzumalen... und wenn die stoppeln kommen dann halt notfalls auch da malen wenns doch doll stört

• 0
    Antwort von SieaLLein SieaLLein

Augenbrauenstift bzw. Augenbrauenpuder würd ich in deinem Fall verwenden. Achja, deine Traumaugenbrauebild solche hab ich. :)

• 0
    Antwort von ShesFreshh ShesFreshh

entweder haare drübermachen oder augenbrauenstift

• 0
    Antwort von MarkusC MarkusC

da haste wohl mist gebaut.. mit schminke das beste draus machen :-) man sollte das auch nicht selber machen wenn man es nicht kann :-)

• 0
    Antwort von mamo2402 mamo2402

mit einer Wimpertusche kannst du vorübergehend den rest kaschieren, die Brauen sehen dann dichter und voller aus.

• 0
    Antwort von gurkensalat18 gurkensalat18

kauf die irgendwo nen augenbrauenstift und mal die augen brauen damit nach.aber nicht zu feste drücken und keine dünnen striche,sonst siehts zu unnatürlich aus ;) und den rest einfach wachsen lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.