Augenbrauen so wenig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal es mit einem Augen brauen Stift nach oder mit Augenbrauen Geld wenn du das nicht so gut kannst dann frag dich jemanden der es professionell macht wenn du das nicht möchtest dann kannst du dir auch Rizinusöl auf die Augenbrauen machen das lässt das Haarwachstum schneller wachsen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoIIy
18.05.2017, 07:38

Augenbrauengel*

0

Kannst Du nur kosmetisch in Angriff nehmen. Zum Beispiel mit Augenbrauen-Puder, wie es ihn von Alverde bei DM gibt.

Zum Trost kann ich Dir sagen, dass die Moden auch bei den Augenbrauen alle paar Jahre wechseln. Vor ein paar Jahren noch haben sich die Mädels die schmalsten Striche gezupft, und heute können die Augenbrauen kaum dick genug sein. Es ist also davon auszugehen, dass Du mit Deinen Augenbrauen in ein paar Jahren wieder voll im Trend liegst.

Bis dahin wackeres Durchhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

permanent make up hilft doch da sicher oder? ist aber vermutlich ziemlich teuer und die frage ist ob das überhaupt nötig ist. ich würde sagen in 99% der fälle ist da übertrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shani36
17.05.2017, 20:37

Nur leider bin ich erst 13

0

Was möchtest Du wissen?