Frage von glutenbrot, 51

Augenbrauen so schnell wie möglich zum wachsen bringen?

Ich habe mir im Urlaub meine Augenbauen im Urlaub zupfen lassen und es ist viel zu dünn geworden :( Jetzt sind sie ein Strich und normalerweise habe ich schöne volle Augenbrauen. Gibt es eine Möglichkeit das Wachstum meiner Augenbrauen anzuregen? In 6 Wochen beginnt das neue Schuljahr und ich möchte,dass sie wenigstens ein bisschen dicker und kein Strich mehr sind.
Danke im Vorhinein
Lg eure verzweifelte Barbara ;(

Antwort
von NanuNana98, 6

Du kannst sie jetzt nur pflegen, also mit bestimmten Ölen. Ansonsten kannst du sie die am Anfang etwas nachmalen mit einem Augenbrauen Stift. Schau mal auf YouTube. Gibt auch solche Gele, wo kleine Härchen mit drin sind, so dass es nicht so unecht aussieht.

Ansonsten gibt es auch recht gutes Permanent Make Up, aber da muss man sich echt jemand guten suchen. Denke mal, das wirst du aber nicht wollen.

Antwort
von anonymesm, 25

Da es wirklich SEHR lang wäre alles zu erklären würde ich dir vorschlagen bei YouTube deine sorge einzugeben . Sonst kann ich das auch in so einer Stunde fündig raussuchen. Viel glück

Antwort
von Wahchintonka, 24

ich würde sie ganz abrasieren und abwarten

Kommentar von anonymesm ,

ha. ha

Kommentar von Wahchintonka ,

warum denn? dann wachsen sie wieder gleichmäßig und gefühlsmäßig dichter. auf das gefühl kommt es an, wie in der liebe ..he he

Kommentar von Jumpy123 ,

bin auch dafür alles ab und dann wachsen lassen. oder ohne Brauen. manchen steht es durchaus.

Antwort
von Melay01, 26

Rizinusöl, Olivenöl, Augenbrauenstift :)

Antwort
von Jersinia, 27

Haare wachsen einfach nach ihrem eigenen Tempo, die Miststücke.

Lassen sich nicht reinreden.

Dran ziehen hilft auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community