Frage von larahemmings, 17

augenbrauen sind kurz?

meine augebrauen sind eigentlich von der farbe her super.mein problem ist aber, dass sie schon immer kurz waren, was ich gerne ändern möchte.

ich hab jetzt schon länger an den seiten nicht gezupft.jetzt sind da zwar härchen aber irgendwie haben die keinen richtigen anschluss zu meiner augenbraue. schminken möchte ich nur ungern.soll ich jetzt einfach noch abwarten bis da vielleicht noch was kommt?ich hoffe ihr versteht was ich meine. vielen dank im vorraus xD

Antwort
von anjasaar, 10

Warte noch ab und wenn nichts wächst kannst du ein Augenbrauenwachstumsserum benutzen, ansonsten kannst du auch mit einem Browsliner (Trendit up ist gut) benutzen und das leicht formen

Antwort
von nowka20, 7

der mensch denkt

und der körper blenkt

Antwort
von larahemmings, 16

sorry wegen der frage hat nichts anderes gepasst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten