1

augenbrauen selbst färben - geht das?????????

Frage von Skoda2008 Skoda2008

ich habe dunkel blonde haare und möchte diese heller färben... wie kann ich dann auch meine augenbrauen heller färben??? geht das nur vom profi oder auch selbst gemacht??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Einsteiin Einsteiin

besser du gehst zum kosmetiker denn da kann so einiges schief gehen =)

• 0
    Antwort von Americadream123 Americadream123

KLAR KANNST DU ES SELBER MACHEN ABER SEI VORSICHTIG DAS NICHTS IN DEIN AUGE KOMMT DAS KANN ZU REIZUNGEN FÜHREN!!! ODER GEH ZUM FRISEUR DAS WIRD BESTIMMT NICHT MEHR ALS ZEHN EURO KOSTEN

Kommentar von support10 support10support10

Liebe/r Americadream123,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von NicoleE27 NicoleE27

Klar kannst du das auch selber Färben worauf du allerdings achten musst ist das du auf deine Augen achtest, weil es gefährlich ist. Ansonsten könntest du alles Allein Färben.

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Ich würde die Brauen nicht heller färben, weil das sorry besch. aussähe.........ich kenne es nur, dass man die dunkler färbt. Es gibt bestimmte Augenbrauenfarbe - das kannste selbst machen - ja. Aber ich würde auf Nr. sicher gehen und das lieber jemanden machen lassen im Laden - ist doch echt nicht teuer.

• 0
    Antwort von Lilium91 Lilium91

Ich rate dir, lass dir nur vom Friseur die Haare aufhellen. Da kann ne Menge schief gehn...

• 0
    Antwort von LAury94 LAury94

nicht selber machen! ne freundin hats schon 2mal versucht und es sah echt übel aus! ich mein auf jeder haarfärbung oder bleichungspackung steht ja auch drauf, dass man das nicht machen soll...

• 0
    Antwort von kingkizaru kingkizaru

xD erinnert mich an Big Brother hasde bestimmt auch daher ne ? und ja klar geht das auch selbst natürlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.