ich habe dunkel blonde haare und möchte diese heller färben... wie kann ich dann auch meine augenbrauen heller färben??? geht das nur vom profi oder auch selbst gemacht??
Antworten (7)
-
0Antwort von
EinsteiinEinsteiin
besser du gehst zum kosmetiker denn da kann so einiges schief gehen =)
-
0Antwort von
Americadream123 KLAR KANNST DU ES SELBER MACHEN ABER SEI VORSICHTIG DAS NICHTS IN DEIN AUGE KOMMT DAS KANN ZU REIZUNGEN FÜHREN!!! ODER GEH ZUM FRISEUR DAS WIRD BESTIMMT NICHT MEHR ALS ZEHN EURO KOSTEN
-
0Antwort von
NicoleE27NicoleE27
Klar kannst du das auch selber Färben worauf du allerdings achten musst ist das du auf deine Augen achtest, weil es gefährlich ist. Ansonsten könntest du alles Allein Färben.
-
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Ich würde die Brauen nicht heller färben, weil das sorry besch. aussähe.........ich kenne es nur, dass man die dunkler färbt. Es gibt bestimmte Augenbrauenfarbe - das kannste selbst machen - ja. Aber ich würde auf Nr. sicher gehen und das lieber jemanden machen lassen im Laden - ist doch echt nicht teuer.
-
0Antwort von
Lilium91Lilium91
Ich rate dir, lass dir nur vom Friseur die Haare aufhellen. Da kann ne Menge schief gehn...
-
0Antwort von
LAury94 nicht selber machen! ne freundin hats schon 2mal versucht und es sah echt übel aus! ich mein auf jeder haarfärbung oder bleichungspackung steht ja auch drauf, dass man das nicht machen soll...
-
0Antwort von
kingkizarukingkizaru
xD erinnert mich an Big Brother hasde bestimmt auch daher ne ? und ja klar geht das auch selbst natürlich
-
Liebe/r Americadream123,
bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support