Ich würde mir gerne die Augenbrauen selbst bleichen, da ich ja nicht zum Friseur kann wegen der neuen Regelung, die besagt, dass man das unter 16 nicht darf. Mit welchen Produkten kann ich das machen und wie schütze ich meine Augen?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MusterklammerMusterklammer
am besten lässt du das eine Freundin machen. Drück dir dabei Wattepads (evt. nass machen) auf die Augen. Es gibt so einen Haarentfärungscreme extra für gesichtshaare von XYO RAPID. Aber das entzieht deinen Augenbrauen dann auch wirklich jegliche Farbe und sie sind am Ende sehr hell blond.
-
0Antwort von
MoonSparkleMoonSparkle
Wie kommt man überhaupt auf Idee, sich die Augenbrauen zu bleichen?! Finde ich ziemlich krank!
Kommentar von
LlinaaLlinaa Hab ich im Kino gesehen. In verblendung.Ich fand das sah extrem geil aus und da ich benfalls relativ blass bin und schwarze haare hab, dachte ich, dass ich das auch will. Tja, so kam ich auf die "kranke" idee.
Kommentar von
MoonSparkleMoonSparkle Hätte das ja noch ansatzweise verstehen können, wenn du ne "Möchtegern- Blondine" gewesen wärst, und diesbezüglich mit den Brauen hättest faken wollen.
Wenn du recht blass bist, und schwarze Haare hast, dann verwende lieber nen kirschroten Lippenstift, vonwegen "Schneewittchen Style": Das würde sicherlich sehr viel besser ausschauen, und ebenso Aufsehen erregen. Alllerdings im positiven Sinn!
Kommentar von
MusterklammerMusterklammer Also ich find die Idee super! ;D bin leider blond und ein bisschen zu braun, sonst würd ich es auch machen!
Kommentar von
LlinaaLlinaa Ist ja echt nett gemeint aber ich habe es mir seit gestern abend sehr gut überlegt. Und wenn es mir nicht gefällt, dann halte ich mich eventuell an deinen vorschlag. Außerdem... Muss ja nicht immer postiv sein ;)
Kommentar von
MoonSparkleMoonSparkle Jeder so wie er mag! Aber das grenzt schon fast an Selbstverstümmelung...
Kommentar von
LlinaaLlinaa "Jeder so wie er mag" Klang eben noch anders. xD
Das klingt ja wirklich gut. :) Ich möchte sie nämlich auch ganz weißblond haben. Jetzt muss ich noch eine freundin finden die sich für so ein farbabenteuer begeistern lässt. Kann das eventuell orange oder so werden? Das wär nicht so schön.
Also ich hab noch nie gesehen, dass das orange wird, weil es ja in dem Sinne keine Farbe ist :)
Okay, gut. :) Danke. Ich werde es probieren. Ich dachte nur, weil beim kopfhaar-blondieren wirds ja manchmal orange.
Ich denke nicht :) Und falls doch (SEHR unwahrscheinlich),oder wenns dir nicht gefällt, kannst du sie ja einfach wieder schwarz machen. Viel Spaß :)
Und Hut ab vor deinem Mut!
Danke, den werd ich haben^^