Augenbrauen selber färben geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja Klar kannst du es ☺ Im DM gibt es extra für Augenbrauen Farbe 

Aber ich bevorzuge lieber den Friseur kostet 5 Euro 

Selbst traue ich mich das nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch einfach etwas dunkleren Lidschatten und mal deine Form nach. Das kann auch ein Mann.

Sonst würde ich das nicht riskieren, also alleine färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich als Mann sehr wohl schminken ;-)

Aber um zu deiner Frage zurückzukommen: Ja, du kannst deine Augebrauen selbst färben, gibt extra Farbe in der Drogerie. 

Du kannst allerdings auch zum Friseur gehen, die machen das für 10-20€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher, aber das würde ich den Friseur machen lassen, kostet nur 5 Euro oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä mach doch Lidschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon, aber da du ja die Augen geschlossen halten solltest, weisst du ja nicht, was du genau faerbst am Ende. Besser ist der Friseur oder wenigstens sollte das ein Freund oder eine Freundin machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man(n) aber ich empfehle auch einen Friseur. Schminken würde ich nicht. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung