Augenbrauen sehr spärlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze ein Augenbrauenserum, fallen deine Wimpern auch aus oder die Haare? Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Artzt und abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier sie nicht ab. 

Zupf sie lieber in eine ordentliche Form & mal sie dann mit Augenbrauenpuder nach bzw. füll sie auf. 

Mit Augenbrauenpuder sehen die Augenbrauen natürlicher aus, als mit einem Augenbrauenstift, finde ich jedenfalls. 

Falls du dir mit dem zupfen nicht sicher bist, dann gehe zu einer Kosmetikerin & lass sie dir dort in eine schöne Form zupfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueHOAS
25.08.2016, 22:10

Ok vielen Dank. Ich denke ich lasse das bei einer Kosmetikerin machen, da ich mir selbst so etwas nicht zutraue.

0
Kommentar von urbango
25.08.2016, 22:15

Aufkeinenfall zupfen! Macht die wurzeln schwächer

0

Benutz Rizinusöl! Immer vor dem schlafen auftragen. Viele Freunde, auch ich habe da gute Erfahrungen mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abrasieren!!! kann auch ohne brauen super aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueHOAS
25.08.2016, 23:23

Lieber nicht... xD

0