Frage von DerZerberus77, 43

Augenbrauen sehen katastrophal aus..wie ändern?

Hallo zusammen 😆 Ich bin männlich und achte auch als Mann auf mein Äußeres. Meine Augenbrauen nerven mich schon ewig. Gibt es eine günstige Methode Sie kräftiger dichter und maskuliner aussehen zu lassen? Gerne ausführlich...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daraabe, 19

Also wir Frauen haben ja ordentlich Optionen unser aussehen zu verändern, warum nicht auch als Mann diese benutzen? Es gibt Augenbrauenstifte, -Puder, -wachse, -Cremes, wenn es jedoch permanenter sein soll, kann man auch zum microblading gehen, da werden Augenbrauen semipermanent tattoowiert :) das kostet aber ordentlich, vor allem wenn es ein Profi macht (würde ich von keinem Laien machen lassen!)

Antwort
von Juliaxoo, 5

Geh doch 1 mal zum Kosmetiker und lass sie dir da erstmal schön zurecht machen. (ggf zupfen und eben in Form bringen) Wenn das erstmal geschafft ist kannst du immer wieder alleine das was wieder nachwächst abzupfen und weißt genau wie die Form vorher war, sprich welche Haare weg müssen. Dann kann dir die Kosmetikerin/ der Kosmetiker bestimmt Tips geben. Zb. Tips wie du sie anmalen und ausfüllen kannst usw. Nach ein paar mal üben kannst du es gewiss auch selbst schön machen :)

Antwort
von Caroxxxline, 4

Verstehe deine Bedenken bei einem Kosmetiker... aber solange du sagst, dass du es nicht perfekt in Form gebracht haben möchtest sondern einfach nur das nötigste, wird's klappen :-)

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 13

Du kannst vaseline auf deine Augenbrauen schmieren (bei Bedarf auch auf die Wimpern),dann wachsen sie schneller,dichter&dunkler:)

Hoffe konnte helfen !

Antwort
von Jumpy123, 7

Wenn die nerven mach sie doch ab dann hast du Ruhe...

Antwort
von ProfDrWissen, 19

Mehr Haare helfen.