1

Augenbrauen (schwarz) heller färben (braun) ?

Frage von eachpeach eachpeach

Hej, ich würde mir gerne selbst die dunkelbraunen Haare in ein hellbraun färben. Das ist jetzt nicht so schwer, aber die Augenbrauen - Kann ich die einfach mitfärben? Wenn ich aufpassse das keine Haarfarbe in die Augen kommt?

Womit sonst? Ich würde nur ungern zum Friseur gehen.

P.S.: Meine Augenbrauen ist schwarz und sollen braun sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Patiii Patiii

Die Augenbrauen selber färben ist denke ich mal etwas riskant.. Wieso willst du sie denn unbedingt heller färben? Freu dich doch dass sie so dunkel sind, denn: desto dunkler die Augenbrauen, desto mehr betont es die Augen!

• 0
    Antwort von hedgehogger hedgehogger

heller färben geht nicht, du müsstest erst mal bleichen. In Augennähe ist das alles ziemlich gefährlich.

• 0
    Antwort von Gabbi01 Gabbi01

Meine Mama hat sich mal die Augenbrauen gefärbt (aber dunkler) danach waren die irgendwie buschig...sei bloß vorsichtig :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.