Ich bin mit meinen Augenbrauen nicht zufrieden gibt es eine billige und schmerzfrei Methode?, ich würde gerne eine schöne form reinbekommen wie kann man das gut hinbekommen Ich bin mit meinen Augenbrauen nicht zufrieden gibt es eine billige und schmerzfrei Methode?, ich würde gerne eine schöne form reinbekommen wie kann man das gut hinbekommen
Antworten (16)
-
2Antwort von
beautymobilSBbeautymobilSB
Damit es nicht weh tut - Duschen (da gehen die Poren auf) wurde ja schon genannt. Eiswürfel empfehle ich nur HINTERRHER, um Schwellungen und Rötungen zu mildern - wenn Du das vor dem Zupfen machst, kann es sein, dass sich die Haare extrem schlecht entfernen lassen, da sie dann noch fester in der Haut sitzen. Eiswürfel verengen die Poren und halten die Haare fester.
Was die Form angeht - es gibt als Hilfe Augenbrauen-Schablonen, sieh doch hier nach und suche Dir die aus, die Dir gefällt: http://www.die-perfekte-augenbraue.de/produkte/schablonen/index.php
Du findest dort auch die Anleitung, wie sie verwendet werden.
Kaufe Dir eine gute Pinzette, die fein genug ist, auch kurze, feste Haare gut zu greifen! -
1Antwort von
KatzewandaKatzewanda
Am besten kann das die Kosmetikerin, die zupft eine schöne Form. Und wenn man regelmäßig nachzupfen lässt, bezahlt man nicht so viel.
-
-
1Antwort von
beastly78beastly78
Im dm-Markt gibt es so hellrosa Rasierer extra für die Augenbrauen kosten 3 Stück ca. 6 Euro,die sind echt genial und es tut nicht weh.
-
1Antwort von
camicatze eine schöne form bekommt man dann hin, wenn man nur an der unterseite der brauen zupft. man ´sollte nämlich den natürlichen schwung der braue belassen, alles andere sieht künstlich aus. eine "relativ" schmerzfreie methode ist das wachsen bei der kosmetikerin, die schafft auch gleichzeitig ne schöne form. oder rasieren, aber dann sieht man stoppeln.
-
1Antwort von
eiskalteMilcheiskalteMilch
Nimm einen Eiswürfel und betäube die Stelle an der du die Haare auszupfen möchtest, dann schmerzt es auch nicht so sehr. Nimm einen Eiswürfel und betäube die Stelle an der du die Haare auszupfen möchtest, dann schmerzt es auch nicht so sehr. :P
-
-
1Antwort von
esmeray68esmeray68
mit ner pinzette!!guck ma bei youtube unter:ebruza...in ein-2 videos wird genau gezeigt wie das funktioniert.mit der zeit wirst du es immer besser beherrschen
-
0Antwort von
pixileinpixilein
Wenn du noch nie gezupft hast, dann lass lieber die Finger davon und lass nen Profi ran, beim Friseur kannst du dir die Brauen in Form bringen lassen (5 - 10 EUR). Denn die Augenbrauen sind direkt in deinem Gesicht und schlecht zu verstecken... Lass dir evtl. Fotos von Ergebnissen zeigen. Praktisch - nach einigen Tagen siehst du die nachkommenden und kannst so selbst die Form erhalten, ohne nochmal blechen zu müssen.
-
0Antwort von
Lea1996 Ich zupfe mir meine Augenbrauen immer mit ner Pinzette das geht am besten tut manchmal ein bisschen weh.. Die form musst du dir selber aussuchen uns das ist von deiner jetzigen Augenbrauen form abhängig ..
-
0Antwort von
sival google hilft gerne: http://www.brigitte.de/beauty/beauty-basics/beauty-basics-brauen-544213/
-
0Antwort von
esmeray68esmeray68
noch was:mach es nach dem duschen da dann deine poren geöffnet sind und es weniger schmerzhaft wird
-
0Antwort von
NorlichtNorlicht
Ganz schmerzfrei geht es nicht. Ich zupfe sie mit einer speziell hierfür gefertigten Pinzette (geht aber auch mit einer normalen). Wichtig ist, dass man nicht zu viel zupft. Das sieht dann ganz schlimm aus. Außerdem sollte es symmetrisch sein (also auf beiden Seiten gleich).
-
0Antwort von
crono Beim friseur.
Diese Frage teilen