1

Augenbrauen schön zupfen

Frage von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

Ich bin mit meinen Augenbrauen nicht zufrieden gibt es eine billige und schmerzfrei Methode?, ich würde gerne eine schöne form reinbekommen wie kann man das gut hinbekommen Ich bin mit meinen Augenbrauen nicht zufrieden gibt es eine billige und schmerzfrei Methode?, ich würde gerne eine schöne form reinbekommen wie kann man das gut hinbekommen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von beautymobilSB beautymobilSB

Damit es nicht weh tut - Duschen (da gehen die Poren auf) wurde ja schon genannt. Eiswürfel empfehle ich nur HINTERRHER, um Schwellungen und Rötungen zu mildern - wenn Du das vor dem Zupfen machst, kann es sein, dass sich die Haare extrem schlecht entfernen lassen, da sie dann noch fester in der Haut sitzen. Eiswürfel verengen die Poren und halten die Haare fester.
    Was die Form angeht - es gibt als Hilfe Augenbrauen-Schablonen, sieh doch hier nach und suche Dir die aus, die Dir gefällt: http://www.die-perfekte-augenbraue.de/produkte/schablonen/index.php
    Du findest dort auch die Anleitung, wie sie verwendet werden.
    Kaufe Dir eine gute Pinzette, die fein genug ist, auch kurze, feste Haare gut zu greifen!

• 1
    Antwort von Katzewanda Katzewanda

Am besten kann das die Kosmetikerin, die zupft eine schöne Form. Und wenn man regelmäßig nachzupfen lässt, bezahlt man nicht so viel.

• 1
    Antwort von streba streba

komm zu mir ich zupf sie dir :)

• 1
    Antwort von beastly78 beastly78

Im dm-Markt gibt es so hellrosa Rasierer extra für die Augenbrauen kosten 3 Stück ca. 6 Euro,die sind echt genial und es tut nicht weh.

• 1
    Antwort von camicatze camicatze

eine schöne form bekommt man dann hin, wenn man nur an der unterseite der brauen zupft. man ´sollte nämlich den natürlichen schwung der braue belassen, alles andere sieht künstlich aus. eine "relativ" schmerzfreie methode ist das wachsen bei der kosmetikerin, die schafft auch gleichzeitig ne schöne form. oder rasieren, aber dann sieht man stoppeln.

• 1
    Antwort von Ssmith89 Ssmith89

Kosmetiker hilft!

• 1
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

Nimm einen Eiswürfel und betäube die Stelle an der du die Haare auszupfen möchtest, dann schmerzt es auch nicht so sehr. Nimm einen Eiswürfel und betäube die Stelle an der du die Haare auszupfen möchtest, dann schmerzt es auch nicht so sehr. :P

• 1
    Antwort von esmeray68 esmeray68

mit ner pinzette!!guck ma bei youtube unter:ebruza...in ein-2 videos wird genau gezeigt wie das funktioniert.mit der zeit wirst du es immer besser beherrschen

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Wenn du noch nie gezupft hast, dann lass lieber die Finger davon und lass nen Profi ran, beim Friseur kannst du dir die Brauen in Form bringen lassen (5 - 10 EUR). Denn die Augenbrauen sind direkt in deinem Gesicht und schlecht zu verstecken... Lass dir evtl. Fotos von Ergebnissen zeigen. Praktisch - nach einigen Tagen siehst du die nachkommenden und kannst so selbst die Form erhalten, ohne nochmal blechen zu müssen.

• 0
    Antwort von pinkrose pinkrose

mit Pinzette ist immer am besten...

• 0
    Antwort von Lea1996 Lea1996

Ich zupfe mir meine Augenbrauen immer mit ner Pinzette das geht am besten tut manchmal ein bisschen weh.. Die form musst du dir selber aussuchen uns das ist von deiner jetzigen Augenbrauen form abhängig ..

• 0
    Antwort von sival sival
  • 0
    Antwort von esmeray68 esmeray68

noch was:mach es nach dem duschen da dann deine poren geöffnet sind und es weniger schmerzhaft wird

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Ganz schmerzfrei geht es nicht. Ich zupfe sie mit einer speziell hierfür gefertigten Pinzette (geht aber auch mit einer normalen). Wichtig ist, dass man nicht zu viel zupft. Das sieht dann ganz schlimm aus. Außerdem sollte es symmetrisch sein (also auf beiden Seiten gleich).

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Zuerst mit einer Creme einreiben, einziehen lassen, dann zupfen

• 0
    Antwort von crono crono

Beim friseur.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.