Frage von Tatjana63, 50

Augenbrauen schneiden+Produkte ?

Hallo :)
Ich will gerne meine Augenbrauen in Form bringen , dafür würde ich aber gerne nicht zur Kosmetikerin gehen.
Meine Augenbrauen sind sehr lang und ich kann sie zwar schneiden aber es bleiben welche lang.wie kann ich sie gut schneiden damit sie nicht mehr so lang sind ?
Und welche Produkte benutzt ihr und könnt ihr empfehlen?

Antwort
von frage1234frage, 28

Es gibt in der Drogerie (von dm z.b) bei den MakeUp Pinseln ein kleines Bürstchen, das die Form einer Mascarabürste hat. Damit kann man die Augenbrauenhärchen von unten nach oben kämmen und so kannst du sie "stutzen", indem du das'Abstehende' nach deinem Wunsch verkürzt, mit einer Nagelschere am besten. Und kleine Härchen ober- und unterhalb ,die dich stören, kannst du wegzupfen. Mit einem Augenbrauenstift/Augenbrauenpuder könntest du die Brauen nachziehen/ausfällen, mit farbigem oder durchsichtigem Augenbrauengel bleibt die Form. Hoffe konnte helfen 😊

Antwort
von CanuhelpMEplsME, 23

Also du kannst deine ,,Augenbrauenhaare" hoch kämmen und die überstehenden dann abschneiden 

•ich würde dir zum formen eher keine Augenbrauen Stifte empfehlen da deine Augenbrauen sonst sehr,,Fake" wirken können

•ich empfehle dir eher ein Augenbrauen Puder von essence zB.

Antwort
von YaciLilli, 23

Ich benutze immer eine Pinzette für die Haare die ich nicht mit einem Augenbrauenrasierer wegbekomme. Gucke dir doch ein paar Videos auf YouTube an. 😊

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 26

Kauf dir ne augenbrauenschere, wenn du die länge des haares meinst?(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community