Frage von johajo12, 80

Augenbrauen schmerzfrei entfernen?

hallo, ich habe ziemlich lange augenbrauen und wollte sie mir zupfen ich hab es auch gemacht aber nach ein paar mal zupfen konnte ich den schmerz nicht mehr aushalten. Hat jm von euch tipps wie es nicht mehr so wehtut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopeMikaelson, 57

voher etwas kühlen und die Haut spannen und zupfen. Oder in einem türkischen Kosmetikstudio die machen das anhand eines Fadentricks.

Kommentar von iremcagla ,

Ja dort tut es weh aber es geht schnell wie ein pflaster hahah ich hab so meine erfahrungen😂

Antwort
von Juleee182, 59

Es gibt auch Rasierer speziell für Augenbrauen :)

Antwort
von MoritzoGurke, 55

schmerzfrei ganz sicher nicht :D

Kommentar von johajo12 ,

ich meine nicht schmerzfrei sondern das es nicht mehr so wehtut

Kommentar von MoritzoGurke ,

Ja, aber nicht mit zupfchen