Frage von biricikask, 132

Augenbrauen säubern?

Hey:) Mir wachsen unzählige haare an den augenbrauen. Das heisst ivh habe eine schoene form aber drum herum vorallem oben sind sooo viele kleine haaerchen...i knn zupfen wie ich will sie kommen so schnell. Mit diesen kleinen rasieren will i das nicht machen da wachsen sie viel z uschnell nach..meint ihr i kann ueber der braue mit so einem wachsstreifen von dm arbeiten? Wuerde das gerne alleine machn, tipps?

Antwort
von crazystupidgirl, 44

Ich habe das gleiche Problem auch und nutze deshalb seit ca einem 3/4 Jahr die Gesichtskaltwachsstreifen von Balea. Es gibt auch noch die extra für die Augenbrauen, aber damit komme ich nicht so gut klar. Ich schneide die Streifen einmal durch, weil ich sonst die Hälfte nicht brauche und so mehr davon habe. Wenn die alle 2 Wochen angewendet werden, dann brauchst du nicht zwischen zu zupfen.

Antwort
von Esther23, 85

Ich denke schon, dass du es mit den Wachsstreifen versuchen kannst. Ich glaube die Härchen wachsen dann nicht mehr ganz so schnell nach. Du musst aber darauf achten welche Form der Streifen hat und ihn dann eventuell richtig zuschneiden, sonst hast du noch auf einmal eine andere Augenbrauenform XD
Am besten nimmst du dir viel Zeit dafür, damit es auch zu einem schönen Ergebnis kommt ;)
LG

Antwort
von Alwin1104, 60

Ich habe ganz  normale augenbrauen  und kam super sowohl mit rasieren als auch wachsstreifen klar. Musst hald aufpassen  das du nicht zu viel abreißt, weh tut dad auch nicht mehr als zupfen. Das gröbste würde ich dann anwachsen  und die Gärtchen zu nah an der braue nachzupfen. Wenn man zu viel erwischt gibt's ja immernoch  augenbrauenstifte😂 also keine Panik  probieren dich aus icj bin mie sicher du wirst das richtige finden!

Antwort
von elenore, 37

Zu den gängigen Enthaarungs-Methoden, um zu den perfekten Augenbrauen zu kommen, zählen Zupfen, Rasieren, Trimmen, Depilieren und Epilieren. Die Art und Weise der Haarentfernung bestimmt auch, wie langanhaltend das Ergebnis ist. Durch Rasieren, Trimmen und Enthaarungscremen werden die Haare nahe der Hautoberfläche entfernt und wachsen dementsprechend schnell auch wieder nach. Haarentfernung an bzw. oberhalb der Haarwurzel erfolgt entweder durch Zupfen oder Depilieren. Am Nachhaltigsten ist die Entfernung direkt an der Haarwurzel durch Epilation.

Hier findest du optimal alles beschrieben = http://www.ebay.de/gds/Mit-diesen-Enthaarungs-Methoden-bekommen-Sie-perfekte-Aug...

Antwort
von stefi8, 30

wenn du sie häuffig zupfst wachsen mit der zeit fast keine mehr

Kommentar von Alwin1104 ,

Im Gegenteil  die wachsen stärker und dicke nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community