Frage von Giovanna327, 37

Augenbrauen richtig stylen?

Hallo :) Kennt ihr gute Augenbrauen-Tutorials? Also zupfen/formen/stylen: Professionell aber nicht solche Instagram-Balkenaugenbrauen weil damit kann ich persöhnlich nichts anfangen :/ Also ich habe sehr dunkle sehr buschige Augenbrauen und ich will sie so natürlich wie möglich "stylen" aber halt trotzdem nicht aussehen wie Bert.

Antwort
von unbekanntbeste, 18

Woaaaah,an deiner Stelle würde ich mich freuen. Volle Augenbrauen sind mega schoen. Du kannst die ja etwas wachsen lassen,dann eine richtig schoene form reinmachen. Dann müsstest du die auch nicht anmalen. Aber wenn du die unbedingt malen möchtest,benutz einfach mal ein Liedschatten,sieht am natürlichsten aus.Aber wenn die eh schon sehr voll sind dann benutz einfach ein durchsichtiges gel und gel einmal damit drüber

Kommentar von Giovanna327 ,

Ich mag die ja auch eigentlich total und deshalb will ich sie ja so natürlich wie möglich lassen und auf keinen Fall so Balkenaugenbrauen haben. Aber ein bisschen Form sollen sie halt schon kriegen. Damit sie nicht nur wie wuschelige Bögen im Gesicht hängen :)

Antwort
von Quatschi2011, 32

Ich habe damals wo ich jünger war ein Video von Ebrus Beauty Lounge auf YouTube geguckt. Die erklärt das Mega gut 👍🏼 vlt gibt's das noch musst mal schauen 😊 ich mache es heute noch so! Nicht so dünn wie sie weil ich mag es natürlich und gepflegt, aber die Technik bleibt die selbe!

Antwort
von RobineHood, 8

Schau mal auf "Pinterest". gibt es auch als App fürs Smartphone. Die haben Supertutorials. Nicht nur für Augenbrauen. Eine App, oder Internetseite, die wirklich supergut ist.

https://de.pinterest.com/

dann noch nach " Augenbrauen" suchen

Antwort
von BellAnna89, 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten