Frage von sxlxmx, 64

Augenbrauen richtig schminken?

Hallo 😊
Ich möchte meine Augenbrauen zupfen und auch einbischen schminken. Ich habe sie jedoch noch nie geschminkt & gezupft. Ich habe relative dünne Augenbrauen.. und alleine zupfen traue ich mich nicht... Könnt ihr mir Tipps gegen & einen guten Stift etc empfehlen?

Antwort
von GGninetynn, 27

Geh am besten zu einer Kosmetikerin/Friseur und lass sie dir dort erstmal zupfen, bevor du selber ran gehst und es in die Hose geht und lass dich dort auch wegen der Farbe und sowas beraten :)

Antwort
von mintysummer, 19

Bevor du dir selber die Augenbrauen zupfst, würde ich dir empfehlen zu einer Kosmetikerin, Brow bar zu gehen. Aber falls es dringend ist & du sie selber zupfen willst, habe ich hier paar Produkte für dich die helfen könnten :)


https://www.douglas.de/douglas/productbrand\_830347.html?trac=de.01sh.goo.shoppi...

https://www.douglas.de/douglas/productbrand\_855416.html?trac=de.01sh.goo.shoppi...

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Augenbrauenfarbe-NYX-Augenbrauen-Ta...

Hier habe ich 3 Produkte aufgelistet :)

Einmal 1 Augenbrauenstift, dann ein Augenbrauenpuder & zum Schluss ein Augenbrauengel. Du solltest in der Drogerie mal schauen was dich am besten anspricht :)

Und hier ist ein Tutorial was dir helfen kann :)


Ich hoffe ich konnte helfen :) 

Kommentar von sxlxmx ,

Vielen, vielen Dank ❤️

Kommentar von mintysummer ,

Sehr gerne ♥

Antwort
von LaQuica, 42

Wenn du schon dünne Augenbrauen hast warum willst du die dann noch zupfen? Möchtest du sie etwa wegzupfen und dann später selbst malen mit nem Stift oder wie? :) 

Kommentar von sxlxmx ,

Ich habe nicht sooo dünne 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten