Ich habe dasProblem, das ich mich einaml verzupf habe. Arbeite da jetzt schon länger dran hin dass das wieder gleichmäßig wird. Bin noch nicht zufrieden, die eine ist dünner als die andere.Aber dauert das nur extrem lang oder wachsen die Härchen nicht mehr nach? Ich bekomme diese eine einfach nicht wieder voll und zum ausgleich die andere dünn zupfen möchte ich nciht
Augenbrauen richtg in Form bringen und wachsen diese wieder nach?
Antworten (4)
-
1Antwort von
BinexDBinexD
bevor du völlig verzweifelst würde ich mal zur kosmetikerin gehen und die soll sich das mal anschauen...
-
0Antwort von
sommerpaulasommerpaula
Augenbrauen in Form bringen kann eine pikante Sache sein, denn es kann passieren, dass du beim Zupfen die Wurzel mit raus zupfst- und dieses Härchen kommt dann tatsächlich nicht mehr! Also sehr vorsichtig sein und wirklich gut schauen, wo man zupft. Weg ist unter Umständen nämlich für immer weg. Vorübergehend würde ich mir mit Augenbrauenstift behelfen, aber nur ganz leicht stricheln- keine dicke Linie ziehen! Nach einiger Zeit siehst du ja dann, ob sich die Braue von allein wieder reguliert oder ob das ein endgültiges Zupfen war.
-
-
0Antwort von
alanstyler doch sie kommen wieder nach aber dauert ein bisig ;)
Diese Frage teilen