1

augenbrauen rassieren Tfu : (

Frage von ismail04 ismail04

HALLO FREUNDE .. ich rassiere zeit 2008 mein augen bin erst 15 und habe die augen brauen braun oder wie das geschrieben wird ich habe die gleiche wie in mc donals nicht fasst aber soo geht soo .. / kommen wir zum meine frage ich rassiere zeit 2008 meine augen brauen ... und mein angst ist wenn ich jetzt mit zupfe anfange kann da noch mehr raus kommen oder so ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von soisdas soisdas

4 Zeilen Text und ich hab nix davon verstanden

Kommentar von lisae lisaelisae

Aber wirklich! :D

Kommentar von Beliah BeliahBeliah

aber lustig wars :D

• 3
    Antwort von Slimpanne2 Slimpanne2

2 chicken und einen cheeseburger, ne kleine coke zum mitnehmen.

• 3
    Antwort von Beliah Beliah
    1. Wie um alles in der Welt kommst du dazu dir die Augenbrauen zu rasieren???

2. Normalerweise zupft man sie sowieso nur und dann kommt da auch nicht "noch mehr raus" :D Wär ja zu schön!

3. Lass es am besten für 3€ beim Friseur machen...die wissen was sie tun

4. Geh morgen in die Schule und nimm am Deutsch-Förderunterricht teil

• 2
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

WAS?!

• 2
    Antwort von PastorBernhard PastorBernhard

Hä, was ist mit MC Donalds??

• 2
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

jetzt bitte noch mal auf deutsch.

• 2
    Antwort von THQman THQman

nein dafür müssten neue haarwurzeln wachsen aber durchs zupfen dauerts länger bis die alten nachwachsen

• 2
    Antwort von Vineta Vineta

was hat das mit mcdounals zu tun??? xD

Kommentar von THQman THQmanTHQman

die form der augenbrauen^^

Kommentar von msjones msjonesmsjones

Ich glaube, Ismail meint, seine Augenbrauen sähen aus, wie die von Ronald Mc Donald, dem Clown und Maskottchen der Burgerkette.

WTF?! Du hast also ein M als Augenbraue? :D

Kommentar von Vineta VinetaVineta

hahahaa ist das verwirrend xD den teil mit mäcces nächstes mal echt weglassen xD

Kommentar von ismail04 ismail04

nein aber nicht fasst

hä? WAS? :DD

• 1
    Antwort von tattoogirl tattoogirl

Zupfen tut etwas mehr weh, sieht aber besser aus. Und wenn du keinen Bock mehr hast, zupfst du einfach nicht mehr!

• 0
    Antwort von Danielbam Danielbam

Mal eine kompetente Antwort unter den ganzen hier: ismail04, um deine Frage zu beantworten, würde ich dir raten, dir weiterhin deine Augenbrauen zu rasieren. Versuch am besten Parallel beide zu rasieren, es kann nämlich sein, dass aufgrund von der erhöten Testosteron produktion, die beim rasieren, meist durch die anstrengung größerer muskelgruppen zustande kommt, die rasierte augenbraue bereits nachwächst, während die andere noch rasiert wird. immer schön weiter raisieren und schön auf die symetrie achten. lg

• 0
    Antwort von ismail04 ismail04

leute habe die augen braun aber in der mitte geschnitten

WTF?? :D

Kommentar von RoteRose93 RoteRose93RoteRose93

wah? ^^

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Nein, der Wuchs deiner Brauen verändert sich weder durch rasieren, noch durch zupfen.

• 0
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

Lieber rasieren als zupfen, das schadet. Das hat auch was mit dem Schmerz zu tun. Schau mal: Welche Leute sind stark und welche haben laufend Probleme? Die mit den gezupften Brauen haben Probleme, je dünner die Augenbrauen noch sind, desto schwächer werden sie. Und schau mal, wie die Brauen von Leuten ausehen, die sehr stark sind und viel Vitalität besitzen. Die haben richtige Büsche.

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Woher hast du denn diese deine Weisheit?
    Absoluter Blödsinn!
    Weder rasieren noch zupfen schadet. Zupfen ziept nur mehr, das ist der einzige Unterschied - achja gibt noch einen kleinen Unterschied: gezupft hält es ca. 4 Wochen und rasiert habe ich noch nie probiert.

Kommentar von Grusgrus GrusgrusGrusgrus

Woher? TCM. Beobachte einfach mal das, was ich da sage. Probieren geht über Studieren. An meine Brauen kommt mir niemand! Die wachsen, wie sie wollen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.