HALLO FREUNDE .. ich rassiere zeit 2008 mein augen bin erst 15 und habe die augen brauen braun oder wie das geschrieben wird ich habe die gleiche wie in mc donals nicht fasst aber soo geht soo .. / kommen wir zum meine frage ich rassiere zeit 2008 meine augen brauen ... und mein angst ist wenn ich jetzt mit zupfe anfange kann da noch mehr raus kommen oder so ?
augenbrauen rassieren Tfu : (
Antworten (13)
-
3Antwort von
BeliahBeliah
Wie um alles in der Welt kommst du dazu dir die Augenbrauen zu rasieren???
Normalerweise zupft man sie sowieso nur und dann kommt da auch nicht "noch mehr raus" :D Wär ja zu schön!
Lass es am besten für 3€ beim Friseur machen...die wissen was sie tun
Geh morgen in die Schule und nimm am Deutsch-Förderunterricht teil
-
-
2Antwort von
THQmanTHQman
nein dafür müssten neue haarwurzeln wachsen aber durchs zupfen dauerts länger bis die alten nachwachsen
-
-
2Antwort von
VinetaVineta
was hat das mit mcdounals zu tun??? xD
Kommentar von
THQmanTHQman die form der augenbrauen^^
Kommentar von
msjonesmsjones Ich glaube, Ismail meint, seine Augenbrauen sähen aus, wie die von Ronald Mc Donald, dem Clown und Maskottchen der Burgerkette.
Kommentar von
lisaelisae WTF?! Du hast also ein M als Augenbraue? :D
Kommentar von
VinetaVineta hahahaa ist das verwirrend xD den teil mit mäcces nächstes mal echt weglassen xD
Kommentar von
ismail04 nein aber nicht fasst
Kommentar von
lisaelisae hä? WAS? :DD
-
1Antwort von
tattoogirltattoogirl
Zupfen tut etwas mehr weh, sieht aber besser aus. Und wenn du keinen Bock mehr hast, zupfst du einfach nicht mehr!
-
0Antwort von
Danielbam Mal eine kompetente Antwort unter den ganzen hier: ismail04, um deine Frage zu beantworten, würde ich dir raten, dir weiterhin deine Augenbrauen zu rasieren. Versuch am besten Parallel beide zu rasieren, es kann nämlich sein, dass aufgrund von der erhöten Testosteron produktion, die beim rasieren, meist durch die anstrengung größerer muskelgruppen zustande kommt, die rasierte augenbraue bereits nachwächst, während die andere noch rasiert wird. immer schön weiter raisieren und schön auf die symetrie achten. lg
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
Nein, der Wuchs deiner Brauen verändert sich weder durch rasieren, noch durch zupfen.
-
0Antwort von
GrusgrusGrusgrus
Lieber rasieren als zupfen, das schadet. Das hat auch was mit dem Schmerz zu tun. Schau mal: Welche Leute sind stark und welche haben laufend Probleme? Die mit den gezupften Brauen haben Probleme, je dünner die Augenbrauen noch sind, desto schwächer werden sie. Und schau mal, wie die Brauen von Leuten ausehen, die sehr stark sind und viel Vitalität besitzen. Die haben richtige Büsche.
Kommentar von
wuschel55wuschel55 Woher hast du denn diese deine Weisheit?
Absoluter Blödsinn!
Weder rasieren noch zupfen schadet. Zupfen ziept nur mehr, das ist der einzige Unterschied - achja gibt noch einen kleinen Unterschied: gezupft hält es ca. 4 Wochen und rasiert habe ich noch nie probiert.Kommentar von
GrusgrusGrusgrus Woher? TCM. Beobachte einfach mal das, was ich da sage. Probieren geht über Studieren. An meine Brauen kommt mir niemand! Die wachsen, wie sie wollen.
Aber wirklich! :D
aber lustig wars :D