Frage von fragean, 102

augenbrauen rassieren gute oder schlechte idee?

ich habe sehr dünne und wenige augenbrauen

auch die form gefällt mir nicht

ich hab mir überlegt sie ab zu rassieren

ist das eine gute idee oder nicht

und welcher augenbrauen stift hält am besten

oder doch lieber gel für die augenbrauen ?

Antwort
von xmeryx, 14

Nein!rasier sie nicht ab. Das sieht dann so schlimm aus wenn du die dann anmalst. Wenn du wenige hast dann kannst du ja welche schminken aber nicht abrasieren bitte. Benutz Puder und Stift und dann geht das auch. Oder färb sie aber nicht rasieren

Antwort
von teteXD, 35

du kannst ja auch einfach mit einem Augenbrauenstift über die Augenbrauen malen dann sieht es natürlicher aus

Antwort
von Vaniix3Lara, 24

Probier mal Rizinusöl aus! Das musst du täglich auf deine Augenbrauen schmieren und über Nacht lassen, dann wachsen sie eher. Augenbrauengel hilft auch, zusätzlich Puder und Stift. Abrasieren würde ich sie nicht, das bereust du im Endeffekt wahrscheinlich. Es gibt auch eine Methode, die sich Microblading nennt, sie ist etwas teuer, aber hält monatelang :)

Antwort
von FeeGoToCof, 32

Eine schreckliche Idee. Es gibt kaum Hässlicheres, als eine Frau mit gemalten Augenbrauen.

Kommentar von Lipstique ,

...oder tätowierten...:-)))

Antwort
von pingu72, 56

Ich kenne Frauen die das machen und das sieht schrecklich aus, total unnatürlich! Lass dich im Kosmetikstudio beraten oder zeichne die Brauen mit einem hellen Stift leicht nach.

Antwort
von dilaaann91, 20

Bin selbst ne Frau aber verstehe die Logik nicht man rasiert sich seine Augenbrauen ab um sie komplett nachmalen zu können?sieht meiner Meinung nach total affig, unnatürlich und einfach hässlich aus sorry. Du kannst deine Augenbrauen ja mit dem Augenbrauenstift auffüllen sieht aufjedendall besser aus

Antwort
von MaraMiez, 51

Geh zur Kosmetikerin und lass dich da beraten und dir auch gleich zeigen, wie du das vorteilhafter gestalten kannst, ohne dass es zu Künstlich aussieht. Aufgemalte Augenbrauen sind schon seit Jahren nicht mehr angesagt.

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Nur zupfen!

Antwort
von Philinikus, 22

Nicht rasieren! Geh ins Kosmetikstudio und lasse dich dort beraten

Antwort
von MOAOROIOE, 17

Biiiiiiitte mach es nicht 😰 ich bin ein Jahr dann ohne rumgelaufen

Antwort
von Sarriii, 31

Zupf sie am besten, ich finde 1 oder 2 Tage NAG den rasieren sieht das voll schrecklich aus da die stoppen da sind.nimm ne Pinzette oder dünne wachsstreifen und du hast eine Woche Ruhe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community