1

Augenbrauen rasiert aber es kommen schwarze punkte.

Frage von Cevion Cevion

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich rasiere mir schon seit langem die Augenbrauen, da diese immer zusammenwachsen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die haut immer rot ist und sich nach knapp 4-5 std. kleine schwarze Pünktchen bilden. Das sieht nicht schön aus und ist mir ehrlich gesagt zimlich Peinlich. Vielen aus meiner Klasse ist das schon aufgefallen. Jeden Abend und Tagsüber mache ich mir Creme zwischen die Augenbrauen damit die Stelle nicht mehr so Rot ist.... Jetzt meine Frage:

Wie bekomme ich diese schwarzen Pünktchen dauerhaft weg und kann ich irgendwas machen, dass man diese nicht mehr sieht. Ob das Rot ist oder nicht ist mir egal aber ich will diese häslichen Pünktschen weghaben. Bitte helfet mir schnell denn mir ist das ziemlich Peinlich

"" kann ich diese stellen mit puder oder sonstigem undeutlich machen """ ???

vielen dank für eure Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Cevion Cevion

Aber jetzt habe ich das Problem das die Augenbrauen ersteinmal wieder wachsen müssen. Zuvor hatte ich noch nie dieses problem woher kommt das ????

• 0
    Antwort von Schouki Schouki

Du darfst, die deine AUgenbrauen nicht weg rasieren , Diese schwarzen pünktchen die du siehst sind haare die du am ansatzt schon wieder ieht ! :) Habe ich auch mal gemacht :* Nehm am besten ne pinzette tut auch icht weh , dann musst du das nur alle paar tage machen :*

• 0
    Antwort von doebs doebs

statt zu dem rasierer zur pinzette greifen....

• 0
    Antwort von secondaccount secondaccount

bist du verrückt???? zupf sie dir doch!!

• 0
    Antwort von neponya neponya

Nicht mehr rasieren, sondern zupfen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.