hallo ich hatte als junge sehr schöne augenbrauen doch ich dummkopf hab sie mir weg rassiert also nicht ganz nur einstück und jetzt meine frage wachsen sie vllt wieder schönnach ? und was ist wenn sie nachwachsen udn ich sie wieder so zupfe wie früher
1
augenbrauen rasiert )=
Frage von
FamouszAzzlack
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WeimaranerandyWeimaranerandy
Natürlich wachsen sie nach,genau wie alle anderen Haare. Dauert nur halt seine Zeit.
-
0Antwort von
enna95enna95
erst einmal, rasier dir niemals die augenbrauen! das gibt nur eckelhafte schwarze punkte wenn sie nachwachsen.
eigentlich sollten sie aber ohne probleme wieder nachwachsen, aber ich habe schon etwas von leuten gehört die sich die augenbrauen rasiert haben und da wo es überm auge plötzlich kahl blieb. also nur zupfen bitte.
Kommentar von
FamouszAzzlack gut zu wissen :D
-
-
0Antwort von
schlauheit12345schlauheit12345
die wachsen vill. garnich mehr nach...
Kommentar von
sasfeesasfee so wie du!
-
Diese Frage
es dauert 4 jahre.. ich hab meine erfahrung.. aber guck dir mal jetzt meine augenbrauen an, die sind wieder richtig hübsch. ;)
Ja,sieht wirklich hübsch aus. Aber die Haare wachsen ständig.auch Augenbrauen. Sogar,wenn die Haarwurzel durch Zupfen entfernt wird. Aber 4 Jahre find ich wirklich übertrieben ...
4 Jahre, das geht bei manchen schneller. Jedenfalls, zupfe ich meine Augenbrauen und die wachsen sehr rasch nach.
Hab mir noch nie die Augenbrauen abrasiert ,wozu auch? Gezupft schon eher. Aber selbst bei komplett abrasierter Augenbraue ,glaube ich nicht,dass es wirklich 4 Jahre dauert,bis alles nachgewachsen ist.
Also bei mir geht das bestimmt schneller,die wachsen schneller,als mir lieb ist :-)