1

augenbrauen rasiert )=

Frage von FamouszAzzlack FamouszAzzlack

hallo ich hatte als junge sehr schöne augenbrauen doch ich dummkopf hab sie mir weg rassiert also nicht ganz nur einstück und jetzt meine frage wachsen sie vllt wieder schönnach ? und was ist wenn sie nachwachsen udn ich sie wieder so zupfe wie früher

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Weimaranerandy Weimaranerandy

Natürlich wachsen sie nach,genau wie alle anderen Haare. Dauert nur halt seine Zeit.

Kommentar von schlauheit12345 schlauheit12345schlauheit12345

es dauert 4 jahre.. ich hab meine erfahrung.. aber guck dir mal jetzt meine augenbrauen an, die sind wieder richtig hübsch. ;)

Kommentar von Weimaranerandy WeimaranerandyWeimaranerandy

Ja,sieht wirklich hübsch aus. Aber die Haare wachsen ständig.auch Augenbrauen. Sogar,wenn die Haarwurzel durch Zupfen entfernt wird. Aber 4 Jahre find ich wirklich übertrieben ...

Kommentar von Amerian AmerianAmerian

4 Jahre, das geht bei manchen schneller. Jedenfalls, zupfe ich meine Augenbrauen und die wachsen sehr rasch nach.

Kommentar von Weimaranerandy WeimaranerandyWeimaranerandy

Hab mir noch nie die Augenbrauen abrasiert ,wozu auch? Gezupft schon eher. Aber selbst bei komplett abrasierter Augenbraue ,glaube ich nicht,dass es wirklich 4 Jahre dauert,bis alles nachgewachsen ist.

Also bei mir geht das bestimmt schneller,die wachsen schneller,als mir lieb ist :-)

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Solange die Wurzeln intakt sind wachsen Haare ständig nach!

• 0
    Antwort von enna95 enna95

erst einmal, rasier dir niemals die augenbrauen! das gibt nur eckelhafte schwarze punkte wenn sie nachwachsen.

eigentlich sollten sie aber ohne probleme wieder nachwachsen, aber ich habe schon etwas von leuten gehört die sich die augenbrauen rasiert haben und da wo es überm auge plötzlich kahl blieb. also nur zupfen bitte.

Kommentar von FamouszAzzlack FamouszAzzlack

gut zu wissen :D

• 0
    Antwort von harryrrah harryrrah

keine sorge -- die kommen wieder -- auch nach dem zupfen

• 0
    Antwort von kyaahkid kyaahkid

augenbrauen wachsen immer nach, keine sorge XD

• 0
    Antwort von GiiNa GiiNa

hahahahah :D :D :D du bist'n Junge ??

• 0
    Antwort von schlauheit12345 schlauheit12345

die wachsen vill. garnich mehr nach...

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

so wie du!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.