kann man das verlangen oder nicht?
Wenns gruselig aussieht, warum nicht? Frauen lassen viel mehr über sich ergehen um gut auszusehen. :)
Männer pflegen sich übrigens immer mehr und sogar Ganzkörperenthaarung soll angesagt sein. Zumindest bei Körperbewussten und jungen Leuten. Haare auf dem Rücken finde ich übrigens auch schaurig.
Ja, z.B. wenn ein Mann nur eine, also eine durchgehende Augenbraue hat, würde ich das dringendst empfehlen. Bei den meisten Männern ist das Augenbrauenzupfen aber nicht notwendig! Auf keinen Fall zu viel zupfen!

also VERLANGEN kannst du das definitiv nicht, aber wenn einer echt buschige Augenbrauen hat, oder welche, die in der Mitte über der Nase zusammenwachsen, finde ich das nicht verkehrt.

Nur wenn sie in der Mitte zusammengewachsen sind- ansonsten finde ich, dass sollte jedem selbst überlassen sein (hängt ja in diesem Bereich nicht mit der Körperhygiene zusammen)...

VERLANGEN kann man das von niemandem, nur von sich selbst.

verlangen?? ich hoffe doch sehr das man das nicht kann...
nein, irgendwann ist auch mal schluß mit erziehung, hi@all
sieht komisch aus bei männern, augenbrauen zupfen, schminken, make up - ich weiß nicht.
TinoZeros am 2. Juli 2009 21:45 schwul um genau zu sein^^
Man kann alles verlangen.
Ob es umgesetzt wird oder man versetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.

Ja zieh im alles aus und die Wimpern mit voll cool
ist doch jedem seine sachen was er für augenbrauen hat, welche frisur man möchte.....egal ob mann oder frau.....manche männer tragen ja sogar perücken....also wenn ein mann beim frisör seine augenbrauen etwas korrigieren lassen möchte, warum nicht.....ist gut fürs geschäft.....es gibt glaub ich auch sowas wie nasenhaare und ohrhaare zupfen

Nein. Dies ist doch eine freiwillige Entscheidung des Mannes. Ich rasiere sie mir freiwillig, weil ich nicht so aussehen möchte wie Theo Waigel.
Da finde ich es auch gut.
Ganz deiner Meinung!