Frage von Businessmen11, 18

Augenbrauen rasieren oder zupfen, was macht ihr?

Habe sie noch nie gezupft. Aber meine augenbrauen sind schon dick geworden und überlegen sie eventuell zu zupfen. Aber das würde doch bestimmt eine Ewigkeit dauern

Antwort
von SiViHa72, 15

Zupfen. Da "vertust" Du Dicha uch nicht so schnell.

Am besten das erste Mal bei ner Kosmetikerin oder so machen lassen.. dann hast Du die Form schon und kannst Dich später daran orientieren.

Antwort
von jodelblumenberg, 5

Laß dir das doch das erste Mal bei Frisör oder Kosmetikerin machen- die wissen, wo sie wieviel wegzupfen müssen. Und du brauchst dann später nur "nacharbeiten". Ja, zupfen ziept...aber wer schön sein will, muß leiden- das hat schon meine Oma gesagt-grins.

Antwort
von jetta1991, 13

Zupfen auf jeden fall 😊 Rasieren ist "komisch" da die Haut sich im Nachhinein nicht schön anfühlt. Mit etwas Übung geht das zupfen schnell  

Antwort
von Manja1707, 8

Bitte nicht zupfen. Gezupfte Augenbrauen sehen bei Männern irgendwie tuntig aus. Breitere Augenbrauen sehen viel männlicher aus.

Antwort
von Beckyglove, 11

Zupfen tut am Anfang weh Aber besser als rasieren oder sonst was 

Antwort
von quinann, 11

Zupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten