Frage von Marageersken, 22

Was kann ich an meinen Augenbrauen ändern?

Hallo, ich habe helles Haar so (blond bis mittelblond) und daher auch helle Augenbrauen und auch nicht wirklich lang/dicke und man sieht die hakt einfach sowas wie gar nicht und wenn ich sie etwas dunkler mache sieht das einfach so komisch aus vielleicht liegt es daran das ich mich daran gewöhnen muss aber auch so ich kenne keine gute schminke zum Augenbrauen machen kann mir jemand ein paar tipps geben und auch verraten was ihr für eure augenbrauen benutzt bzw. Was ihr gut findet? :-)

Antwort
von VaLeRiA5, 22

Augenbrauen stifte. je nach marke gibt es auch welche für helles haar. so sieht es dann nicht ganz so künstlich aus. sonnst kann man sie auch färben. aber das würde ich dann beim Friseur machen. 

Antwort
von dschungelbuch94, 10

gut gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community