Frage von JuliaWolters, 107

Augenbrauen Piercing mit 13?

Hey, Was würdet ihr denken, was meine Lehrer dazu sagen wenn ich mit dem Augenbrauen Piercing aufkreuze? Ich bin so "der Liebling" der Lehrer. Macht nie was verbotenes. Ihr wisst schon. Was würden die ( und auch meine Mitschüler) jetzt denken? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farbenlos, 15

Allgemein mag ich Augenbrauen Piercings wirklich gar nicht, aber das ist ja deine Sache, ich wollte dies nur mal angemerkt haben. Das Selbe gilt auch für die Lehrer. Klar können sie dich drauf ansprechen, aer sie haben dich nach deinen Leistungen, nicht nach deinem Aussehen zu beurteilen. Ich würde dir sagen, dass du es dir Stechen lassen sollst, wenn du das magst, egal in welchem Alter (da Piercings nichts Festes wie Tattoos sind), ABER: Mit elterlichen Erlaubnis und Begleitung ab 14 Jahren ist das unterste, alles andere wäre illegal, wo mit sich der Piercer strafbar macht. Alles Gute.

Kommentar von farbenlos ,

dankeschön für das sternchen!

Antwort
von Calioniel, 29

Wie könne die Eltern das einer 13-Jährigen erlauben? Würden wahrscheinlich auch die Lehrer denken. Das ist sowas von verantwortungslos.

Antwort
von Juliie1996, 54

Also Augenbrauen piercing ist das haesslichste piercing ueberhaupt und das erst recht mit 13!!! (natürlich gibt es menschen denen es steht)
Die Lehrer würden hoffentlich mit deinen Eltern sprechen wollen!

Kommentar von JuliaWolters ,

Ist doch mein Geschmack! Ich überlege es mir noch mal!

Kommentar von Juliie1996 ,

Aber mit 13 ist wirklich viel zu jung!!!! Und die narbe bleibt! Glaub mir

Kommentar von farbenlos ,

die lehrer geht etwas solches privates doch gar nicht an.

Kommentar von farbenlos ,

nichts*

Kommentar von Juliie1996 ,

Ja, aber sie werden trz mit den Eltern sprechen, wer sowas mit 13 erlaibt hat doch einen dachschaden

Antwort
von cookie999999, 32

Die Lehrer würden entweder denken, geht mich nichts an oder mit den Eltern reden

Antwort
von Lapushish, 36

Ich würde zu dir gar nichts denken. Würde mich fragen, welche am kind desinteressierten Eltern einer 13 jährigen so etwas erlauben...

Kommentar von JuliaWolters ,

Nichts gegen meine Eltern. Meine Mutter schützt mich. Wir haben halt andere Vorstellungen von Körperschmuck. 

Kommentar von Lapushish ,

Du hast gefragt, was für Gedanken ich bzw andere hätten, oder nicht? Ich habe an die 15 Tattoos und 8 Piercings, trotzdem ist das mit 13 Jahren völlig dumm und verantwortungslos von deinen Eltern.

Antwort
von Kemmel, 59

ich würde denken was ist mit der passiert 

Kommentar von JuliaWolters ,

Das ist ja nicht die Frage!
Was denken die Lehrer von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten