Augenbrauen Piercing ja oder nein?

9 Antworten

Ich finde Augenbrauen Piercings sind so ungefähr die hässlichsten Piercings, die man haben kann! Sorry, aber das lässt einen echt manchmal assig aussehen und der große NACHTEIL: Wenn du es raus nimmst, bleibt für immer eine seeeehr gut sichtbare Narbe!! Also würde ich davon eher abraten..

Najaa ist natürlich geschmacksache aber es zerstört irgendwie die Symmetrie im Gesicht.
Ich persönlich hab bestimmt 10 Piercings aber alle sind mittig und quasi zentral.
(Sprich Eskimo,Medusa,Septum Zunge, etc...)

Ich denke nicht, dass Augenbrauenpiercings nochmal Mode werden. Es haben ja schon noch einige, aber die sind doch schon eher 30+. Ich persönlich würde es an deiner Stelle trotzdem machen. Es ist doch völlig egal, was Mode ist und was nicht, tu das, was dir gefällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Dich kenn ich doch :D wir haben uns doch über die Rechte von Altersunterschiedlichen Beziehungen im Jugendbereich ausgetauscht oder?

Wäre gut möglich :)

Super Antwort.

Ich finde das - genauso wie diese RInge im Mundwinkel - voll hässlich, sorry....

Also ich hab das persönlich zuletzt Ende der 90iger gesehen. Da war es in und cool. Genauso wie das sogenannte "Ars..geweih"!

Heutzutage wirkt beides eher lächerlich. Jeder will das zuletzt genannte auch wieder loswerden.

Und eine fiese entstellende Narbe irgendwann in der Augenbraue zu haben, wenn das Piercing ausgedient hat, muss ja auch nicht sein.