Frage von MondblumenLiebe, 41

Augenbrauen Piercing ja oder nein?

Ich bin am überlegen ob ich mir eins machen lasse und dann evtl nach ner Zeit ein 2. daneben! Hier mal als Anhang ein Bild von Jo Jo.

Alle tragen ja momentan ein Septum und vorher wurde darüber nur gelacht und jetzt trägt es so gut wie jeder!

Also wie findet ihr es,ist es wieder im Kommen mit dem Augenbrauenpiercing oder ist es voll aus der Mode ?

Liebe Grüße

Antwort
von Calioniel, 17

Ich denke nicht, dass Augenbrauenpiercings nochmal Mode werden. Es haben ja schon noch einige, aber die sind doch schon eher 30+. Ich persönlich würde es an deiner Stelle trotzdem machen. Es ist doch völlig egal, was Mode ist und was nicht, tu das, was dir gefällt!

Kommentar von JeIion ,

Dich kenn ich doch :D wir haben uns doch über die Rechte von Altersunterschiedlichen Beziehungen im Jugendbereich ausgetauscht oder?

Kommentar von Calioniel ,

Wäre gut möglich :)

Kommentar von Gingeroni ,

Super Antwort.

Antwort
von imbooooooored, 15

Ich finde Augenbrauen Piercings sind so ungefähr die hässlichsten Piercings, die man haben kann! Sorry, aber das lässt einen echt manchmal assig aussehen und der große NACHTEIL: Wenn du es raus nimmst, bleibt für immer eine seeeehr gut sichtbare Narbe!! Also würde ich davon eher abraten..

Antwort
von Gingeroni, 16

Najaa ist natürlich geschmacksache aber es zerstört irgendwie die Symmetrie im Gesicht.
Ich persönlich hab bestimmt 10 Piercings aber alle sind mittig und quasi zentral.
(Sprich Eskimo,Medusa,Septum Zunge, etc...)

Antwort
von Denischen, 19

Also ich persönlich finde Gesichts Piercings überhaupt nicht schön es ist meistens nur ein Modetrend wie bei den Septum... nächstes Jahr findet es wieder jeder hässlich und dann kommt was anderes

Antwort
von pinked, 13

Also das Piercing ist echt das hässlichste was es gibt. Ich finde, sowas macht ein Gesicht (egal bei wem) sofort aggressiv und unsympathisch. Also das geht wirklich gaaarnicht und ist garantiert auch nicht im "kommen". Naja jedem das seine, findest du es schön, dann lasse es dir halt stechen.

Antwort
von FancyDiamond, 16

Also ich hab das persönlich zuletzt Ende der 90iger gesehen. Da war es in und cool. Genauso wie das sogenannte "Ars..geweih"!

Heutzutage wirkt beides eher lächerlich. Jeder will das zuletzt genannte auch wieder loswerden.

Und eine fiese entstellende Narbe irgendwann in der Augenbraue zu haben, wenn das Piercing ausgedient hat, muss ja auch nicht sein.


Antwort
von JeIion, 19

Wo ist das Bild? :D

Also ich finde Piercings ob bei Mann oder Frau HÄSSLICH! Ich würde nie eins tragen, und rate auch jedem Davon ab.

Das ist meine Meinung, LG Jelion

Kommentar von MondblumenLiebe ,

Ich dachte man kann ein Bild Anhang reinmachen geht wohl doch nicht 

Antwort
von grisu2101, 12

Ich finde das - genauso wie diese RInge im Mundwinkel - voll hässlich, sorry....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten