1

Augenbrauen-Piercing, bin ich deshalb manchmal so lustlos?

Frage von stevenine stevenine

manchmal bin ich wirklich so lustlos, träge und einfach nur faul um etwas zumachen. Ich hab mal gehört dass Piercing die ganze zeit Akupunkturpunkte reizen, könnte das der grund sein? Mir geht es eigentlich nur zuhause so, bei der arbeit bin ich meistens immer voller energie und mach meine sachen recht gut. Woran könnte es sonst liegen? wie kann ich das auststellen? es stört mich selbst dass ich manchmal so bin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von anqeee anqeee

vielleicht langweilst du dich zuhause einfach nur zu sehr.. wenn du ja schriebst das es bei der arbeit nicht so ist .. mh ?.. glaube nicht das es an einem piercing liegt

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Wenn es tatsächlich an einem gestörtem "Energie-Lauf" durch das Piercing liegen würde, wärst du doch dauerhaft energielos, nicht nur Zuhause.

Sowas kannst du ausschließen.

PS: Nimm das Piercing doch mal raus, dann siehst du ob es daran liegt ;)

• 0
    Antwort von PrincessAlice PrincessAlice

Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Es liegt bestimmt daran, dass du dich auf der Arbeit zu sehr auspowerst und dann zu Hause kaputt bist.

• 0
    Antwort von Scramjet Scramjet

Ich glaube nicht, dass das am Piercing liegt, wenngleich ich das auch schon mal gehört habe. Außerdem ist das ja auch nicht immer so bei Dir. Um diese Ursache auszuschließen, würde ich ganz einfach mal das Piercing für 2 - 3 Tage rausmachen und schauen, ob sich was verändert.

• 0
    Antwort von Xiphoid Xiphoid

Mach doch mal das Piercing zu HAuse raus - dann warten und du wirst sehen obs daran liegt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.