Frage von supergirl0, 89

Augenbrauen on fleek but how?

Hallo :)
Was ist besser Augenbrauenstift oder Augenbrauen Gel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PowerTower909, 44

Hallo :)
Es gibt natürlich erstmal farbiges oder transparentes Augenbrauengel.
Das transparente ist nur dazu da, um die Augenbrauenhärchen in Form zu halten und die Augenbrauen generell zu fixieren.
Farbiges Augenbrauengel ist (meiner Erfahrung nach) nicht stark, bzw. es gibt fast gar keine Farbe ab sondern fixiert auch eher
Deswegen würde ich lieber erst einen Augenbrauenstift benutzen und darüber ein Augenbrauengel☺️

Antwort
von ninanh, 60

Kommt darauf an womit du besser umgehen kannst

Antwort
von fluffypuffy2606, 37

Also ich benutze schon immer nen stift :)

Kommt aber drauf an, womit du besser klar kommst ;)

Antwort
von nomorewar7, 48

Für mich der Stift

Antwort
von Kim2102, 51

Mit dem Augenbrauen Gel fixierst du die Augenbrauen einfach besser, so bleiben Sie (eig.) den ganzen Tag an ihrem Platz bzw die Härchen halt.
Augenbrauengel.