Frage von B4ttle2011, 77

Augenbrauen oft rasiert,und jz?

Hallo

Ich habe öfter mal meine rechte Augenbraue die spitze und etwas oben wo das 'highlight ' also die spitze ist ,abrasiert,da meine rechte Augenbraue immer etwas anders aussah als die linke.Die linke ist extrem Hammer geformt,die rechte leider nicht.Nun seit c.a nen halben Jahr hab ich aus versehen das Highlight der rechten Augenbraue rasiert und es ist noch iwie komischer gewachsen.insgesamt sind die Haare aussen etwas spitzer und haben wie es aussieht keine spitze.Habe Sie heute mal gezupft so 20 Haare und es sieht naja etwas anders aus,aber ich habe gehört,dass wenn man seine Haare immer rasiert und dann abzupft,dass sie normal und weicher etc. Wachsen.stimmt das?bin männlich

Mfg

Antwort
von xlilly, 41

Geh vielleicht einmal zu einem professionellen Augenbrauenzupfen und lass dir ein paar Tipps und Tricks zeigen, dann glaube ich auch, dass das Ganze besser aussieht! 

Antwort
von Amura24, 26

Rasier niemals deine Augenbrauen zupf sie am besten immer nur.

Antwort
von Stranger03, 37

Hast es doch jetzt eh probiert. Sag doch einfach in paar Tagen selbst ob es geklappt hat oder nicht

Kommentar von B4ttle2011 ,

Ich will mich aber versichern,dass es geht

Kommentar von Stranger03 ,

Ich kann mir vorstellen, dass es klappt, da du die Haare nun von der Wurzel entfernt hast durch das zupfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten