Augenbrauen oder doch lieber Ohrlöcher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stimme meinem Vorgänger zu. 
Ohrringe können warten und die Augenbrauen kannst du dir auch selber zupfen.
Du kannst dir ja ein YouTube video mit einem Tutorial dazu ansehen. Unterstütze lieber deine Mutter und sage, dass du diesen Monat verzichtest oder frag sie ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt zB einen Spaziergang und ein Eis essen, da freut sie sich bestimmt.

In Erlebnisse zu investieren ist immer wichtiger und vergisst man weniger schnell als ein paar Ohrringe oder schöne Augenbrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du könntest ja bis nächsten Monat warten und dir dann Ohrlöcher stechen lassen und diesen Monat halt nix machen, dass du das Geld sozusagen sparst. Du musst bedenken, Ohrlöcher hast du immer, Augenbrauen wachsen wieder nach und die kannst du auch selber zupfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTittyFan4Ever
01.04.2016, 21:50

Aber im Endeffekt musst du machen, was du für richtig empfindest...

0

Problem geregelt meine mutter hat mir gesagt das auch wen wir zur zeit ein paar Probleme habe ich nichts damit zu tun habe und das leben so leben soll wie ich es wollte hab mir heute zweite Ohrlöcher stehen lassen und morgen sind die Augenbrauen an der reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung